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Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen. Ca 80% der Gäste waren Einheimische oder arabische Gäste. Man betritt das Hotel und denkt man befindet sich in einer Bahnhofshalle, an der Rezeption wird man unfreundlich abgefertigt. Wir hatten zwei Doppelzimmer die winzig waren. Die Balkontür ließ sich nicht ganz öffnen da das Bett davor stand. Wollte man auf die Toilette ging das nur seitlich weil unmittelbar davor das Waschbecken war. Aus dem Wasserhahn kam anfangs nur braunes Wasser, duschen ging garnicht da der Brausekopf nicht funktionierte, sind zum duschen zur Tochter ins Zimmer. Bei ihr funktionierte die Klimaanlage nicht. Das Büfett beim Essen war klein und übersichtlich und lieblos, nicht wie man es in einem Hotel erwartet. Das gesamte Hotel ist veraltet und abgewohnt. Für uns stand schnell fest hier bleiben wir nicht. Wir haben Kontakt zum tunesischen Reiseleiter aufgenommen und um einen Hotelwechsel gebeten. Nach 24 Stunden haben wir das Hotel getauscht und sind ins Hotel Riviera gezogen, wo wir uns sichtbar wohler gefühlt haben und doch noch eine schöne Urlaubswoche hatten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Marion, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit