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Sina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Massenabfertigung
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Erst das Positive: Direkte Strandlage und schöner Strand Zimmer und Zimmerservice waren ganz ok Animateure waren freundlich, viele Angebote Das Negative: Das Hotel war in der 2. Woche total überfüllt, was man vor allem beim Essen gespürt hat. Das Essen und die Hygiene im Restaurant waren eine Katastrophe. Die Kellner waren überfordert aufgrund des Massenandrangs. Keine oder schmutzige Gläser Keine Teller, Besteck, Servietten, oftmals minutenlanges Warten auf Gabeln, etc. 30 Leute Schlange, um ein Glas Fanta zu ergattern... Massenabfertigung wie im Schweinestall Essen nicht sehr abwechslungsreich Frühstück war noch akzeptabel, da aufgrund der Zeitspanne nicht ganz so voll. Wenn dann das Hotel nur mit Übernachtung u d evtl. noch Frühstück


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sina
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sina, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit