Alle Bewertungen anzeigen
Tatiana und Maik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2004 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder...
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist in 58 Bungalows aufgeteilt. Bis zu den letzten Bungalows ist es ein kleiner Spaziergang. Der Empfangsbereich (Rezeption und Bar) sind ganz nett eingerichtet. Es stehen viele Sitzmöglichkeiten zur Verfügung, um sich dort hinzusetzen und zu spielen usw. (Kniffel, Karten etc.). Die Anlage macht einen sehr verbrauchten Eindruck (man sprach davon, dass die Anlage seit ca. 20 Jahren existiert). Tipps: Finger weg von diesem Hotel. Eindruck: Absolut verbraucht. Empfehlung: siehe Tipp. Wir hatten einen Hotelkritiker im Hotel mit dem wir uns unterhalten haben. Er fuhr grundsätzlich zum Essen nach ausserhalb und würde das Hotel mit 2 Sternen bewerten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe pur. In einem Zelt hätte man bald mehr Komfort. Für Leute mit Rückenproblemen sind die Betten nicht empfehlenswert, weil die Matratzen bestimmt auch schon 20 Jahre alt sind. Rückenbeschwerden all inklusive. Ein Fernseher ist vorhanden, gegen Kaution von 15 Dinar erhält man eine Fernbedingung, das gleiche gilt für die Klimaanlage. Programme gibt es RTL, Sat1, DSF und Euro Sport. Ansonsten zweckmäßig eingerichtet. Von dem Badezimmer strahlt einen der Schimmel in den Fugen der Fliesen entgegen. Geblendet wird man von dem gelben und vermoderten Duschvorhang. Dort klebt selbst noch das tote Viehzeug von dem Vorgänger dran. Bei der Klobrille darf man nicht mehr als 80 Kilo wiegen, ansonsten akute Einbruchgefahr. An den Fliesen klebten Zahnpastareste und Haare sowie anderer Schmoder von den Vorgängern dran. Die Putzfee war auch nur zum Betten machen da. Nicht einmal in 2 Wochen durchgewischt oder gar den Spiegel geputzt. Ich danke Sagrotan. Die Handtücher stanken muffelig, da brauchte man eigentlich gar nicht duschen gehen, vorher roch man besser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 2 Wochen das gleiche Essen täglich. Kaum Abwechslung. Morgens, mittags und abends Salat satt, aber immer den gleichen. Das Fleisch sah sehr unappetitlich aus und schmeckte dementsprechend. Wenn man es mag, kann man sich 2 Wochen von Kartoffeln, Reis, Nudeln, Pommes und Pizza ernähren. Ansonsten nach einer Woche kriegt man das Würgen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal läßt zu wünschen übrig, dabei gibt es kleine Ausnahmen. Freundlichkeit gibt es nur gegen Trinkgeld, aber das ist wahrscheinlich Landestypisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand war dirket am Hotel angeschlossen, so dass man direkt ins Meer gehen konnte. Das Meer war schön klar und der Strand war sauber. Landschaftlich gesehen war die Anlage sehr weit von der nächsten Stadt (Port El Kantoui) entfernt. Mit dem Taxi zum Hafen von Port El Kantoui ist es aber kein Problem, da kommt man schon für 2 Dinar hin.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man Kinder hat, sind diese dort gut aufgehoben, was man so mitbekommen hat. Es gab auch einige Sportmöglichkeiten wie Tennis und Minigolf. Von den Animateuren wurde viel angeboten, wie Wasserball, Aerobic, Tauchen im Pool und Beach Volleyball. Abends gab es immer eine Show, die ab und an auch ganz witzig war. Der Pool ist genauso veraltet wie der Rest des Hotels. Farbflecken ohne Ende auf den Fliesen. Rost und abgesprungene Steine zieren die große Poollandschaft. Liegen und Schirme sind gratis. Auflagen gibt es gegen Gebühr von 1,5 Dinar. Auflagen werden schon aufgrunddessen benötigt, dass man kein Rückenleiden bekommt, da die Liegen wie bereits erwähnt auch schon 20 Jahre alt sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatiana und Maik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tatiana&Maik, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit