- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nicht zum Empfehlen. Hotel und Essen und die Animation wahren okay, der Essensbereich wurde zu wenig gedeckt. Mann musste die Bedienung bestechen um einen Sauberen und gedeckten Tisch zu bekommen? Das Zimmer selber wahr sehr klein hatten die Klimaanlage vor dem Fenster vom Neben Hotel, also sehr laut. Zum Teil Renovierung bedürftig, Ameisen ohne Ende und Kopfkissen verschmutzt An den Bars musste man ewig anstehen um etwas Trinken zu bekommen und die Auswahl wahr mehr alls schlecht. Der Strand und das Meer wahren sehr verschmutzt. Von Plastiksäcken Papier Müll jeder Art Seegras Zigarettenstummel Plastik Becher Pferde-Kamel Code im Sand und Meer wahr alles vorhanden. Der Badebereich wahr ein Witz den Größten Teil benutzten die Bananen Bote und Jet-Ski man selber hatte nur einen kleinen Abgesperrten Bereich???
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Reimer, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an info.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit