- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das gesamte Hotel ist in einem desolaten Zustand. In unserem Hotelzimmer hatten wir Schimmel, Kakerlakenkot und Kakerlaken, Ameisen und die Klimananlage war total verdreckt und hat Staub gespuckt. WLan gab es nur an der Rezeption und das war auch nur morgens zu benutzen, da Abends zu viele Gäste dies nutzten. Hauptsächlich wird dieses Hotel von Russen gebucht, die Lärmen und sich nicht benehmen können.
Die Zimmer haben eine notdürftige Größe und sind im Stil von 1960 eingerichtet. Die Zimmer sind verbraucht, abgewohnt und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Das einzige was sauber war, waren die Bettwäsche und Matratze. Die Zimmer waren mit einer dreckigen, teilweise defekten Klimaanlage (Fernbedienung gegen Kaution 15 Dinar), TV (ohne Fernbedienung und 4 deutsche Sender) ausgestattet.
Es gab in dem Hotel zwei Restaurants und vier Bars. Quantität der Speisen war ok nur die Qualität, Sauberkeit und Hygiene ließen zu wünschen übrig.
Das Personal ist freundlich, man kann sich gut verständigen, das macht das Hotel allerdings nicht besser. Wir hatten wir Tage hintereinander ein Kakerlakenproblem in unserem Zimmer und wurden vom Personal belächelt und mit den Worten "Es kommt gleich jemand" zuruück zum Zimmer geschickt.
Dieses Hotel liegt sehr Zentral und einen Zugang zum eigenen Strand. Was der einzige Pluspunkt dieses Hotel ist. Dort sind liegen mit Matten (gegen Aufpreis, 2 Dinar pro Tag) vorhanden, allerdings muss man sehr früh, gegen 6Uhr, am Strand sein um einen Platz zu bekommen. Man ist mit dem Taxi in ca. 8min am Hafen Port El-Kantaoui und nach Sousse ist es auch nicht so weit mit dem Taxi. In 5min Fußweg sind mehrere Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Kinderbetreuung wurde vielseitig angeboten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit