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Marvin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 3-5 Tage • Strand
Ist für Europäer nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

DIese Hotel hat eine super Lage direkt am Meer für ein geringes Geld. Und hat zum Teil nette Mitarbeiter. Das war aber auch schön mit dem positivem. Habe das Hotel nach 5 Tage vorzeitig verlassen und ein viel besseres Hotel gesucht, welches den gleichen Preis hatte für dieses Hotel. Wenn sie die Wahl haben buchen Sie nicht dieses Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind alt und werde auch nicht wirklich renoviert. Ich hatte schon ein renoviertes Zimmer, wo die Renovierung aber auch schon wieder 10 Jahre her war. Der Balkon ist relativ groß wenn man ihn bekommt. Das Hotel Versucht die Leute mistetes einfach downzugraden. Viele Zimmer sind imme noch in einem schrecklichen Zustand, von eingebrochenen Betten oder Wasserschäden in den Badezimmern oder auch nicht öffende bzw. Schließende Balkon bzw. Zimmertüren. Um ein gutes Zimmer so zu bekommen muss man glück haben, meist muss man sich erst 15 Zimmer angucken um ein gutes zu bekommen. Meist sind diese Zimmer trotzdem Sachen kaputt Das Hotel hat sich mittlerweile komplett auf Algerier und Einheimische konzentriert und baut Stockbetten in den Zimmern auf um in die Zimmer statt 2 bis zu 8 Gäste in ein Zimmer zu quetschen. In dem Zimmer was ich hatte war die Dusche, sowie dass Waschbecken kaputt und funktionierte nur über eine bestimmte Verwendung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie ist es um einfach zu sagen eine Zumutung. Viele der Angeboten Lebensmittel waren nicht mehr genießbar. Wenn man 45 Minuten vor Ende den Frühstückssaal kam hatte man Glück wenn man überhaupt noch etwas bekommen hat. Am Arbend hatte man meistens nur die Wahl endweder man bekommt ein Teller oder was zu Essen, beides gleichzeitig war meist nicht gegeben. Wenn Sie nicht haben zu Essen im Urlaub sind sie hier perfekt aufgehoben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eigentlich gibt es kaum Personal das wirklich Arbeitet. Eigentlich nur die Kellner an den Bars sind zu gebrauchen. Auch der Lifeguard am Pool macht einen guten Job, bei Stammgästen. Andere werden meistens nicht beachtet. Viele Mitarbeiter haben deutlich gezeigt, dass sie keine Deutsch, Russsichen oder andere Europäische Leute wollen. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben einen grottig schlechten Job gemacht und haben einen meist erst ignoriert und dann irgendwann so ca nach 45 Minuten bedient. Außerdem habe die Leute an der Rezeption ein Gedächtnis von einem Keks, wenn ich was möchte dafür 4 an einem Tag erscheinen soll und immer wieder das gleiche bei der gleichen Person erzählt werden muss kann das nicht sein. Die Kellner im Speisesaal haben nicht gearbeitet, die Tische wurden während der Essenzeiten nie abgeräumt, selbst wenn die Leute schon länger gegangen sind. Man musste sich die Tische selber abräumen und dann zwischen Müllbergen Essen. Das Personal lief meistens an den Tellern einfach vorbei ohne eine Finger zu bewegen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Port el Kantaoui. Vom Hotel hat man einen direkten Zugang zum Strand. Die Transferzeit vom Flughafen Monastir beträgt ca. 35 Minuten. In dem Nachbarhotel findest man das Restaurant Hard Rock Cafe. Die Läden welche direkt außerhalb der Anlage zufinden sind wie das Shoppingcenter Alibaba oder Hawai-Center sind mittlerweile nur noch komplett überteuert. Auch die Cafes in der direkten Umgebung haben sehr stark mit der Qualität nachgelassen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war super, sie hat eine gute Stimmung ins Hotel gebracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marvin, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit