Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Günstiger Urlaub
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

WIFI gegen Gebühr (15 €/Woche), Große Lobby, Sauberkeit in Ordnung, Zimmer jedoch klein und schon in die Jahre gekommen, jedoch für 3 Sterne absolut in Ordnung


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung der Zimmer schon sehr abgewohnt. Klimaanlage kann nur in betrieb genommen werden, wenn man eine Fernbedienung gegen Kaution besitzt. Kein Kühlschank vorhanden. TV mit 4 deutschen Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen für 3 Sterne Hotel wirklich gut. Leider gibt es beim Frühstück nur eine Sorte Wurst, dafür jedoch viel Auswahl an süßen Sachen.


    Service
  • Eher gut
  • Teilweise sehr unmotiviert, insbesondere an der Bar. Freundlichkeit kann man sich dort nur durch Trinkgeld "erkaufen". Bei der Zimmerreinigung gibt es nichts zu bemängeln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am schönen Sandstrand gelegen, Hafen von Kantaoui in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. In unmittelbarer Nähe gibt es zwei große Shoppingcenter mit Fix-Preisen. Vor dem Hotel befinden sich immer Taxen, mit dennen man auch andere Städte besichtigen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wurde zu unserer Reisezeit nur beschränkt angeboten. Vom Hotel aus werden Kamelausflüge, Quadttouren und Piratenschiff angeboten. Große Quadttour wird empfohlen! Am Strand mussten sich die Liegen schon zusammengesucht werden, da einige defekt gewesen sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sandra. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 4 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an info.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit