- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel entspricht dem Preis/Leistungsverhältnis aber leider durch den sehr hohen Anteil an russischen Gästen leidet das ganze Ansehen des Hotels, insbesondere durch das extrem schlechte Benehmen im Bereich Restaurante, Bar/Cafe und Pool. Ferner ist auch die Nachtruhe durch die Lärmbelästigung dieser russischen Gäste beeinträchtigt. Abschließend bedauere ist sehr, dass der Anteil dieser Gäste von Jahr zu Jahr stark zunimmt. Sehr schade!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Nico, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu unserem Hotel El Mouradi Club Selima zu schreiben, das Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir freuen uns, dass Sie den Komfort unserer Zimmer, unsere Dienstleistungen und unser herzliches und professionelles Personal geschätzt haben, dessen Priorität darin besteht, unseren Kunden ein wundervolles Urlaubserlebnis zu bieten. Deshalb kommen unsere Gäste jedes Jahr wieder zu uns, weil unsere Einrichtungen und Dienstleistungen ihren Erwartungen entsprechen. Wir haben uns gefreut, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns sehr zufrieden waren und unsere Leistungen geschätzt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlich, ALIA NASRI Öffentlichkeitsarbeit.