Alle Bewertungen anzeigen
Nico (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Großer Anteil an unkultivierten Gästen
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel entspricht dem Preis/Leistungsverhältnis aber leider durch den sehr hohen Anteil an russischen Gästen leidet das ganze Ansehen des Hotels, insbesondere durch das extrem schlechte Benehmen im Bereich Restaurante, Bar/Cafe und Pool. Ferner ist auch die Nachtruhe durch die Lärmbelästigung dieser russischen Gäste beeinträchtigt. Abschließend bedauere ist sehr, dass der Anteil dieser Gäste von Jahr zu Jahr stark zunimmt. Sehr schade!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nico, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu unserem Hotel El Mouradi Club Selima zu schreiben, das Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir freuen uns, dass Sie den Komfort unserer Zimmer, unsere Dienstleistungen und unser herzliches und professionelles Personal geschätzt haben, dessen Priorität darin besteht, unseren Kunden ein wundervolles Urlaubserlebnis zu bieten. Deshalb kommen unsere Gäste jedes Jahr wieder zu uns, weil unsere Einrichtungen und Dienstleistungen ihren Erwartungen entsprechen. Wir haben uns gefreut, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns sehr zufrieden waren und unsere Leistungen geschätzt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlich, ALIA NASRI Öffentlichkeitsarbeit.