- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ist ein drei Sterne Hotel in Tunisien. Welches dringent Saniert werden muss. Speziel die Zimmer habe erst ein Wohnbares Zimmer nach ansehen von 5 Zimmern gefuden. Weiteres unten bei zimmer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das Fünfter Zimmer war dann ein Economy Zimmer. Da die Zimmer mit Balkon, die frei waren nicht Bewohnbar waren. Das erste Zimmer war nach einem Tag mit Kackalacken und Ameisen befahlen. Bei den Zimmer die ich angeschaut haben, waren verschiedene dibge kaputt. In einem war das Bett zusammen gebrochen als man rein kam, beim anderen war die Balkontür. Bei einem anderen konnte man die Tür nicht öffnen und schließen. Habe dann auf freiwillige Basic ein Economy Zimmer genommen statt dem gebuchten Zimmer mit Balkon. alle zimmer worden vorm Betug aus gesprüht mit gift da diese alle nicht sauber waren.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Essen hat sich jeden Tag wieder holt, dass Hotel hatte bei meiner Akunft erst drei Tage geöffnet.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Reklamation werden erst nach mehr Beschwerden war genommen.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Toll. Nahe lage zum Strabd und zum shoppen. Im Juni waren die meisten Geschäfte noch geschlossen, nach dem Anschlag in Tunis.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war noch leicht im Winterschlaf. Shows waren fast immer die gleichen da es zuwenig Animatore waren. Stammgäste hilfen bei Tanzshows aus.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Marvin. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 5 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an info.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich.