Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Der schlechteste Urlaub in diesem Hotel seit 10 Jahren
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

hallo-- sind seit 10 jahren stanngäste----aber was wir diesamal vorfanden ging garnicht--- die ganze anlage voller allgerierer--elmouradi hat für dieses land Sonderpreise gemacht-- gruppentarif--1und 2 Person zahlen 100%- 3und 4 Personen zahlen 60%-ab der fünften Person kostenlos--so kommt man auf 10-15-euro pro tag--und was zahlt ein deutscher Urlauber???viel mehr-- diese leute haben sich beim essen aufgeführt wie menschen die wochenlang gehungert hätten--- die Animation hat nichts gemacht--zu viele allgerier -es gab immer streit und hauerreien--also Animation 0%-- die anlage wurde wieder nicht renoviert--alles alt--- am besten war Mohamed aus der pizzaria-alles top-- am pool wo der andere Mohamed war alles top--- die mit Preisnachlass für die allgeria hat sich das Hotel viele stmmgäste vergrault--


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die zimmer sind sehr alt und müssen renoviert werden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das essen war im Speisesaal immer leer die allgeria haben sich die teller so voll gemacht das ging garnicht--- und sie waren nur am schupsen


    Service
  • Schlecht
  • kellner durch die allgerier überfordert--zu wenig personal


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • die lage von diesem Hotel ist eigentlich super


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gab keine Unterhaltung die gesamte Animation hatte einfach keine lust


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit