- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider hat es sich sehr ins negative verändert. Wir waren bereits 2 mal dort und mussten einen krassen Unterschied zu 2015 feststellen. Der Russenanteil lag bei über 80 % und ich kann dieses Hotel zur Zeit nicht weiterempfehlen. Wir haben immer gewusst in welchem Land wir sind und wieviel Sterne wir gebucht haben, aber das sind zur Zeit keine 2 Sterne.
Obwohl wir extra ein großes Zimmer gebucht haben haben wir wieder das kleinste Zimmer bekommen. Da wir dies nicht haben wollten hat man uns 5 weitere gezeigt, die waren alle identisch. Es lag sogar eine email vom Reisebüro vor das wir ein großes Zimmer brauchen da wir unbedingt einen Kühlschrank benötigen. Nach über 1ne Stunde und klatschnassen Klamotten bekamen wir ein angemessenes Zimmer. Die Sauberkeit ist mit der von 2014 und 2015 nicht zu vergleichen, schmutzige Bettlaken , Grundreinigung zwischen den Urlaubern findet nicht wirklich statt. Die Matratzen sind furchtbar nur eine Matratze hatte einen Schoner. Die Putzfrauen sind sehr lieb stoßen aber an ihre Grenzen.
Bei Ankunft War das Hotel voll mit Algerien. Ich habe eine viertel Stunde vergeblich einen sauberen Teller gesucht. Als ich einen bekam versuchte ich mich in die Schlange zu stellen um an das Buffet zu kommen. Bevor ich dran War mussten die Schalen 2 weitere mal aufgefüllt werden. Sorry, aber das Essverhalten dieser Leute geht gar nicht. Alles auf den Teller was geht, die Tische sehen aus wie sau und die Hälfte bleibt zurück und geht in den Müll. Es gab jeden Tag dasselbe, mittags und abends wieder. Keine Abwechslung so wie wir das kannten. Zum Frühstück gab es nicht mal kleine Schalen, die Marmelade musste auf den Teller. Getränke gab es teilweise aus Plastikbechern, diese wurden abgewaschen und ein weiteres Mal benutzt. Da es keine Schilder mehr über den Speisen gab wusste man auch gar nicht was man auf dem Teller hatte. Einmal in der Woche wurden zum Frühstück Spiegeleier gebraten, sonst gab es Nudeln, hart gekochte Eier, Würstchen, Croissants, Wurst und Käse.
Die Rezeption hatten wir nett und zuvorkommend in Erinnerung. Leider haben sich auch diese sehr angepasst. Wir wurden heute früh um 5:10 Uhr vom Hotelzimmer abgeholt, auf meine Frage Frühstück? bekam ich die Antwort das Restaurant öffnet um 6 Uhr. Als ich nach einem Lunchpaket gefragt habe bekam ich die Antwort ich könnte mir Frühstück im Flughafen kaufen. Die Rezeption hatte einen Weckauftrag für 3:30 Uhr, geweckt wurden wir um 4:12.
Die Nähe zum Flughafen haben wir als sehr angenehm empfunden. Ausflüge haben wir nicht unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Meer ist zu dieser Zeit voll mit Feuerquallen. Natürlich kann das Hotel nichts dafür, ich finde aber es sollte in die Bewertung da ich bei der Info zu dieser Zeit nicht Tunesien gebucht hätte. Leider haben die Animateure die Wassergymnastik am Strand mit Musik untermalt. Diese War uns zu laut, früher gab es am Strand keine Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit