- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ältere, weiläufige, saubere Hotelanlage. Das Durchschnittsalter der Gäste lag bei etwa 45 Jahren. Keine Angaben
Einfache Zimmer mit zweckmässiger Ausstattung. Die Zimmertüren haben leider keine Türfallen sodass zu jeder Tages- und Nachtzeit dies sprichwörtlich ins Schloss knallen. Also Gehörschutz mit bringen um nicht aus dem Schlaf gerissen zu werden.
Für Kaffeeliebhaber empfhielt sicht dringend, einen Instantkaffee von Zuhause mitzubringen. Der dortige Kaffee ist schlicht ungeniesbar. Essen gibts reichlich, die Abwechslung könnte allerdings etwas grösser sein. So gab es tagtäglich immer wieder Voressen, dass Saltbuffett bestand immer aus dem gleichen Angebot. Die Speissen sind durchwegs nicht oder sehr schlecht gewürzt. Die Präsentation der Speisen läst teilweise zu wünschen übrig. Die aufgschnittenen Fleischstücke waren öfter etwas gar zerzaust. Etwas mehr Liebe in der Präsentation kostet wenig und bringt sehr viel. Denn das Auge isst mit.
Freundliches, hilfsbereites, Sprachkundiges Personal. Leider geht die Unsitte umher, dass jedem Kellner ein Backschisch zugeschoben wird, um eine etwas aufmerksamere und grosszügigere Bedienung bei den Getränken (Essen holt man selber vom Buffett) zu erhalten. Ich meine Trinkgeld für eine gute Bedienung ist ganz ok, aber nicht für jedes Glas Wein.
Transfer von Monastir ca. 45 Minuten, Strand liegt direkt vor dem Hotel. Die Zimmer sind in Bunglows, welche teilweise weit vom Strand weg sind. Zimmer mit Meersicht gibt es nicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr viel animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swindo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Swindo. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 4 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich.