- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage an Sich ist, gut, direkt am Strand und an sich gibts alles da, allerdings sehr in die Jahre gekommen und unserer Meinung nach hat es die 80 % die ich hier sehe nicht verdient. Die Zimmer waren alt , ganz besonders die Betten. Das Personal war sehr nett aber was bring das wennn die Zimmer nicht vernünftig gereinigt sind und es schimmel im Bad gibt? GUt war, dass das Hauptgebäude getrennt von den Bungalows mit den Zimmern war. Wir hatten All Inclusive, was aber zu wünschen übrig lies. Z.Bsp wasser auf das zimmer musste man entweder Kaufen oder in einem Becher hinschlörren (also von Hauptgebäude zu Bungalow... bei 40 grad Hitze... Insgesamt waren viele Russen da und sonst alles vertreten. Aber hauptsächlich Familien. - immer etwas Kleingeld haben für Trinkgeld - nicht das einheimische Kranwasser trinken - Desinfektion dabeihaben - keine hohen Ansprüche stellen oder ein anderes Hotel wählen
Zimmer waren OK, anfangs sauber, aber sehr alt, Bad wurde wohl renoviert, aber nicht gepflegt und sieht schimmelig aus... Alles sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer waren alt , ganz besonders die Betten. Das Personal war sehr nett aber was bring das wennn die Zimmer nicht vernünftig gereinigt sind und es schimmel im Bad gibt? Gut war, dass das Hauptgebäude getrennt von den Bungalows mit den Zimmern war.
Es gab ein Restaurant , hatten auch laut Hotel einen A la carte Abend gut, aber das ging nicht schon am ersten Tag wollten wir reservieren und das ging nicht, weil für unseren ganzen Urlaub das Restaurant ausgebucht war.... Das essen war lieblos hingestellt in schalen und Bottichen quer über den ganzen Speisesaal, also nur chaotisch und sehr sehr lasch gewürzt... lecker ist was anderes.... Hatten auch beide einmal Durchfall, was aber ja nicht unbedingt am essen liegen muss, aber war schon komisch, hatten das beide am gleichen Tag... Geschirr und besteck war nicht besonders sauber... Die Kellner haben die tische wenn man nett war zu Ihnen immer sehr schön gestaltet... Atmosphäre war ok, da wir uns einen Platz auf dem Balkon ganz aussen ergattern konnten.... Getränke mäßig gabs zwar alles, aber Asuwahl hatte man da nicht wirklich... Coctails kennt das hotel sowieso nicht.... Insgesamt ok für einen Familienurlaub ohne große Ansprüche
Geht so, personal war sehr bemüht. Zimmerreinigung nich gut, hab schwarze haare im Bett gefunden. Es wurde sehr oberflächlich geputzt, zertretene Riesenameisen, die schon mal über nacht ins bungalow kamen wurden nich weggeiwischt, und allgemein wurde eig. nur das Bett schön hergerichtet.... Aber man muss natürlich dazu sagen, dass das Personal sehr schlecht verdient!!!! Wir haben den Putzfrauen und den Kellnern trotzdem was gegeben. Kinde betreueng war glaube ich gut... Wollten einmal Tennisspielen und haben einen Terminbekommen, extra früh aufgestanden aber wes war keiner da der uns Schläger gegeben hat.... Also wofür so viele Tennisplätze wenn die Gäste eh nicht spielen können? Ach und der früheste Termin den man hier bekommen konnte um Tennisschläger evtl zu Bekommen war 9 Uhr morgens... wo es schon fast 30 Grad war... naja haben ja eh nicht spielen können...
- Strandlage Ok Schöner Strand! 30 Min bis zum Flugahfen , Drogeriemarkt und Einkaufsmöglichkeiten nah gelegen. Genügend Ausflugsmögichkeiten, allerdings wurde man andauernd im Hotel Angequtascht wegen Ausflüge, die man nicht machen wollte... andauernd....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles Top Abends gute Unterhaltung und Tagsüber auch ans ich haben wir nicht mitgemacht haben aber mitbekommen das immer was los war... Es gab genug Liegestühle, Pool und Strand waren TOP
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lyubov |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber ALEX, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit