Alle Bewertungen anzeigen
Helga & Uwe (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
14 mal, aber nie wieder. SCHADE
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren zum vierzehnten Mal im Selima und werden nie wieder kommen. Dass dies Hotel in die Jahre gekommen ist, wissen wir seit Jahren, aber dass auch die Sauberkeit derart nachgelassen hat, hat uns erschrocken. Die geht durch alle Teile des Hotels, von den Zimmern, die ungenügend gereinigt und von Ameisenstraßen durchzogen wurden, bis zu den beiden Pools, deren Wasser sehr sauber war, aber die Liegeflächen wohl nur einmal im Jahr gereinigt wurden. Nachdem in diesem Jahr ein neuer Küchenchef das Sagen hat, hat sich das Essen verschlechtert. Auch wurde das Essen aus unerfindlichen Gründen an mehreren Tagen statt an zwei nur an einem Büfett gereicht. Bei fast eintausend Gästen kann man sich die Warteschlangen und das Chaos bei den Mahlzeiten vorstellen. Dazu muss man sich vorstellen, das von fast eintausend Gästen über siebenhundert Russen in der Anlage waren . Diese trugen kräftig dazu bei, das die Kellner jede Menge vom Büfett geholtes Essen in die Abfalleimer befördern mussten, da die Gäste aus der ehemaligen SU, ( z.t. mit den entsprechenden Emblemen auf den Shirts ) Essen holten bis die Tische sich sich unter der Last bogen, dann von allem etwas probierten und dann gingen. Dafür hielten sie bei den (hochprozentigen ) Getränken kräftig mit. Trotz allen Widrigkeiten müssen wir das Personal loben, wir kennen die meisten sei 12 Jahren sowie sie uns. Freundlichkeit und Ztuvokommenheit waren perfekt wie immer


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga & Uwe
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit