Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir meinen eins der besten Hotels in Tunesien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Saubere Zimmer, sehr gutes und frisch zubereitetes Essen (Eier/Crepes oder Fisch/Fleisch/Pizza), sehr freundliche Bedienung und Personal im Hotel. Animateure waren sehr Aufmerksam aber nicht aufdringlich. Wir waren in der Vor-Saison, von daher kein Stress mit liegen oder so. Der Strand ist groß, sauber und der Sand ist einfach super in Tunesien.


Zimmer
  • Gut
  • Nichts zu meckern, das will was heißen wer tunesische Hotels kennt. Wobei das sicher von Zimmer abhängt. Wir hatten 2 Zimmer (4 Personen), beide waren einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tunesische Küche ist sehr gut zubereitet. High Light ist sicher der orientalische Abend. Wer gerne Fisch isst, kommt auf seine kosten. Frisch gegrillter Fisch (Thunfisch und andere) sowie gegriltes Fleisch. Es wurde 1x in der Woche frischer Schweinbraten angeboten, Nachtisch ist mehr oder weniger das gleiche, Kuchen in allen Variationen, Pudding, Cremes und Eis. Als Obst gab es Mandarinen/orangen sowie Apfel und Datteln.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten gleich bei der Ankunft moniert das nur Teile der Lampen leuchteten, keine Glühlampen eingeschraubt, das wurde gleich behoben. Ansonsten hatten wir keinen Service genutzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf dem Gelände ist das Hard Rock Café und gegenüber auf der anderen Straßenseite gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten, wenn man nicht nach Sousse fahren möchte. Die Kamel Tour startet ebenfalls in der Nähe und eine Bushaltestelle ist ebenfalls gleich am Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool Tische sind im schlechten Zustand, die Telespiele, Air Hockey und Flipper sind veraltet und werden nicht vom Hotel betreut, sondern von einem privaten Anbieter der die Fläche nutzt. Ansonsten was von der Animation angeboten wird ist in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter herr Frank wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihren netten und positiven Beitrag über unser Hotel „El Mouradi Club Kantaoui“. Es erfüllt uns mit großer Freude, dass Sie von unserem umfangreichen und reichhaltigen Angebot (Hotelanlage, Küche, zimmer, service) angetan sind und unser gesamtes Team dazu beitragen konnte, Ihren Urlaub bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Alles Gute und bis zum nächsten Mal im „El Mouradi Club Kantaoui“! Beste Grüße aus Tunesien Hotel Management