Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 4 Wochen • Sonstige
Bei dem geringen Preis darf und kann man nicht meh
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Renovierungsbedürftig,die meisten vom Personal bemühen sich nach Ihren Möglichkeiten das Beste draus zu machen.Die Speisenauswahl war in den Jahren vorher größer,allerdings ist bei dem Budget, welches den Köchen zur Verfügung steht nicht mehr zu machen.Am Valentienstag wurde ein Büffet der Superlative aufgefahren.


Zimmer
  • Gut
  • sehr geräumiges Zimmer,die Möbel gehören allerdings auf den Sperrmüll.Großer Kleiderschrank.Matratze in erstaunlich guter Qualität.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Aufgrund der wenigen Gäste war das Büffet, im Gegensatz zu den Jahren vorher,deutlich kleiner


    Service
  • Gut
  • Das gesammte Personal hat für Wünsche und Fragen immer ein offenes Ohr gehabt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von der gegenüber liegenden Bushaltestelle war alles gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Innenpool war sehr sauber.Die Animateure haben sich wirklich bemüht,was bei so wenigen Gästen nicht einfach ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte frau Sylvia mit Freude haben wir Ihren netten Kommentar über unser Hotel „El Mouradi Club Kantaoui“ gelesen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und wir unserem stets hohen Anspruch gegenüber unseren Gästen gerecht werden konnten. Ihr Lob dient uns als Motivation und Bestätigung, unsere aufopferungsvolle Arbeit beständig fortzuführen und zu optimieren. Besuchen Sie uns gerne bald wieder! Bis dahin: Viele sonnige Grüße aus Tunesien und alles Gute. Hotel Management