- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Renovierungsbedürftig,die meisten vom Personal bemühen sich nach Ihren Möglichkeiten das Beste draus zu machen.Die Speisenauswahl war in den Jahren vorher größer,allerdings ist bei dem Budget, welches den Köchen zur Verfügung steht nicht mehr zu machen.Am Valentienstag wurde ein Büffet der Superlative aufgefahren.
sehr geräumiges Zimmer,die Möbel gehören allerdings auf den Sperrmüll.Großer Kleiderschrank.Matratze in erstaunlich guter Qualität.
Aufgrund der wenigen Gäste war das Büffet, im Gegensatz zu den Jahren vorher,deutlich kleiner
Das gesammte Personal hat für Wünsche und Fragen immer ein offenes Ohr gehabt
Von der gegenüber liegenden Bushaltestelle war alles gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Innenpool war sehr sauber.Die Animateure haben sich wirklich bemüht,was bei so wenigen Gästen nicht einfach ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte frau Sylvia mit Freude haben wir Ihren netten Kommentar über unser Hotel „El Mouradi Club Kantaoui“ gelesen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und wir unserem stets hohen Anspruch gegenüber unseren Gästen gerecht werden konnten. Ihr Lob dient uns als Motivation und Bestätigung, unsere aufopferungsvolle Arbeit beständig fortzuführen und zu optimieren. Besuchen Sie uns gerne bald wieder! Bis dahin: Viele sonnige Grüße aus Tunesien und alles Gute. Hotel Management