- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
für mich sollte es ein relax und bade Urlaub sein, aber es war sehr schmutzig sowohl Bungalow als auch Außenbereich und Strand, schlechtes und immer das selbe Essen, bei Reklamation erfolgt keine Reaktion des Management. ich musste mich 5 Tage in Folge beschweren über die defekte Klimaanlage (Außentemperatur 30 Grad Zimmertemperatur 35 grad). erst 4 Tage vor Abreise bei 11 tägigen Aufenthalt wurde mir neues Zimmer zugewiesen. Handtücher für Pool und Strand gegen Kaution und auch nur wenn früh zeitig da warst. das einzige was den Urlaub noch Unterhaltungs bzw erlebenswert gemacht hat war das wirklich gute Animations Programm und die gute Laune der Animateure die stets darauf bedacht waren das egal wie schlecht alles drum herum ist du gute Laune und Spaß hast. Dies erfüllten sie täglich mit Bravour, vollen Einsatz und neuer Energie.
alt, verbraucht, und im 1 Zimmer defekte Klimaanlage
mehr schlecht als Recht, immer dasselbe nicht schmeckende Kalte essen. immer wieder traf man Hotel Gäste zum speisen im nebenan gelegenen Hard Rock Cafe. Getränke vorallem mit Alkohol waren stets anders obwohl immer dasselbe bestellt wurde
stets bemüht aber bei Reklamationen musste man immer wieder laut werden
keine 150 Meter weiter das Hard Rock Cafe wo man richtig gut und günstig essen und trinken konnte sowie ab 23 Uhr täglich Liveband
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation Spitze sowohl am Tage als auch zum Abend Programm sie haben ihre positive Energie den Gästen übertragen die sich durch andere Umstände des Hotels nicht wohl fühlten Pool sauber und gut temperiert, ausreichend Liegen sowohl am Pool und am Strand je doch in die Jahre gekommen und oft defekt genauso wie die Sitz Gelegenheiten im Außenbereich. Liegen und Stühle könnten öfter gereinigt werden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sandre vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern.Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit Freundlichen grüssen.