Alle Bewertungen anzeigen
Imad (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 3 Wochen • Strand
Totaler reinfall
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechtes essen, unterbestzt im personal,schlechte zimmer b.z.w bongalows, ameisen,keine handtuecher,keine bedeckten tische mann muss selbst abreumen, dreckiges geschirr,wasser kostet geld bei all inclusive,alles in pappbecher,kaputte kaffe und getraekemaschienen,unhoefliger service,dreckiger pool,keine liegen am pool und amstrand immer bestzt,kaputte schloesser,schlechter schluessel dienst,wenig bis garkein fleisch, fisch und gefluegel,schlechte getraenke,nur algerische und russische touristen die sich dauernd streiten und bekaempfen.kein toller urlaub,ich rate jedem ab, geldverschwendung, aber super wetter gewesen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreck,ungeziefer,keine lacken keine handtuecher


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hungern,diaet,draussen essen kaufen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Immer schlechte laune


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schlechte animation,nur russische musik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Imad
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Hotel Management