- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein 4 Sterne Hotel nur Becher aus Pappe oder Plastik. Zu 95 % mit osteuropäischen Touristen belegt. Keine Kultur vor allem im Speisesaal wie in einer Fütterungsanlage. Man konnte sich für die Gäste nur schämen. Vorallem durch diese Umstände sehr unsauber überall Müll und Unrat. Das schlechteste Hotel was wir je in Tunesien erlebt haben und wir waren schon oft dort. Diese Erfahrung hält uns auch nicht von weiteren Urlauben in Tunesien ab, es gibt auch bessere bzw super Hotels da.
Zimmer geräumig und gut aber veraltet. Klimaanlage eher schlecht da nicht funktionstüchtig.
Das Essen war ok bis auf das Benehmen der Hotelgäste im Speisesaal. Das Managment sollte sich darüber mal Gedanken machen. Brot zum Frühstück manchmal 2 - 3 Tage alt. Tische teilweise sehr dreckig. Alle Kellner liefen herum nur keiner war zuständig.
Mit ein wenig Trinkgeld war der Service optimal. Überall wurde man sehr freundlich behandelt.
Die Umgebung kann als gut bezeichnet werden, da El Kantaoui wirklich schön ist. Ausflüge sind verhätnismäßig teuer und auch nicht empfehlenswert. Boostouren von El Kantaoui sind ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Russische Musik. Animation lustlos und nur auf Russen fixiert. Für jünger Leute eventuell ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Hotel Management