- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war sehr laut und unruhig da. Die Leute die da Urlaub machten, waren zu unserer Reisezeit viele Einheimische. Sie reden sehr laut, sind Rücksichtslos auf dem Flur und kennen keine Diskretion an der Rezeption oder sonst wo. Für uns Deutsche sehr ungewohnt. Pools und Strand,wie auch Wetter waren super. Reiseleitung auch Top. Personal war auch freundlich aber Essen und Zimmer waren so lala. Vielfalt eher wenig und fast kein Obst. Zimmer sehr hellhörig. Also wir kommen nicht mehr wieder aber ich denke es ist ok für Leute die feiern wollen und denen Ruhe nicht so wichtig ist. Weiterempfehlung bedingt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Kantaoui mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Strand, das Wetter sowie die Freundlichkeit unseres Personals zugesagt haben. Ihre positiven Bemerkungen zur Reiseleitung und dem Service schätzen wir sehr. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise bezüglich der Lautstärke, der Hellhörigkeit der Zimmer sowie der Vielfalt des Essens sehr ernst. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen aufmerksam prüfen und im Rahmen unserer kontinuierlichen Verbesserungsmaßnahmen berücksichtigen werden. Unser Hotel empfängt Gäste aus aller Welt, und wir bemühen uns stets, eine respektvolle und angenehme Atmosphäre für alle zu schaffen. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und danken Ihnen für Ihre Offenheit. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – unter besseren Bedingungen, die Ihren Vorstellungen mehr entsprechen. Mit freundlichen Grüßen