Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

leider nichts mehr für uns.... wir waren schon öfter in dem Hotel, leider hat es sich extrem verschlechtert. Leider teilweise sehr schmutzig. z.B. Toiletten in Lobby usw.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • leider mussten mir den Bungalow 4 mal wechseln bis es einigermaßen erträglich war. Die Ausstattung hat schon bessere Zeiten gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant: Leider war es uns nicht möglich zum Mittag essen zu gehen, da dort wirklich das reinste Chaos war. Speisen teilweise kalt. Bei Obst musste man schnell sein, da nicht ausreichend zu Verfügung stand. Im Restaurant war der Boden noch dreckig vom Vorabend. Auch gab es sehr oft schmutzige Teller zwischen den sauberen, ebenso wie bei den Tassen. Poolbar: die Becher die man dort für Softgetränke erhält sind sehr klein, gibt man allerdings Trinkgeld erhält man auch ein Glas. Getränke schmecken teilweise sehr abgestanden.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption war bemüht unsere Anliegen schnell zu bearbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Lage ist gut. einige Shoppingcenter sind in der unmittelbaren Umgebung Flughafen ist auch nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    leider nicht genutzt, aber das was wir mitbekommen haben, waren sie immer bemüht gute Laune zu verbreiten. Leider konnten wir einen Tag die Poolanlage so gut wie garnicht nutzen da die Palmen beschnitten wurden und überall alles rumlag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andrea vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern.Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit Freundlichen grüssen.