Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1 Woche • Sonstige
Finger weg von diesem Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel is absolut nicht weiterzuempfehlen! Angefangen mit den Zimmern: Wir hatten einen Bungalow, dieser war sehr alt und schmutzig. Die Kommode hatte schiefe Schubladen die sich nicht mehr schließen ließen. Der Schrank roch modrig (darin wollte ich meine Kleider nicht aufhängen), die "Bettwäsche" bestand unter anderem aus grünen Wolldecken die mit Flecken versehen waren. Das Badezimmer -vorallem die Badewanne- ist total verrostet und verkalkt, die Spiegel sind total verdreckt und auch der Toilettensitz passte überhaupt nicht zur Toilettenschüssel. Das Telefon wurde mit Sicherheit noch nie gereinigt, denn der Hörer klebte am Rest des Telefons fest.. Das Fenster ließ sich nicht mehr richtig schließen und auch die Türen ließen sich nur noch schlecht als Recht schließen. Das Reinigungspersonal ist freundlich, versteht unter der Zimmerreinigung jedoch nur das Betten machen, einmal durchfegen und neue Handtücher, mehr wurde in dieser Woche nicht gemacht. Es gehörte auch zum Standard, dass sich die Zimmermädchen mit den Hausmeistern lauthals unterhielten und anbrüllten, sodass alle Gäste in diesem Bereich gezwunger Weise um 6-7 Uhr morgens bereits auf den Beinen waren. Am vorletzen Tag bekamen wir, sowie einige unserer Zimmer- bzw Bungalownachbarn Besuch von Kakerlaken, was an absolutem Ekel nicht mehr zu steigern war! Die Hotelanlage an sich, abgesehen von den Zimmern und Bungalows ist völlig in Ordnung und wird mehr gepflegt als der Innenbereich ... Essen: Als was auch immer man das bezeichnen soll, aber Essen war es sicher nicht. Alles, aber wirklich alles schmeckte nach Knoblauch oder Zwiebeln, sehr eintönig, teilweise undefinierbar und lieblos angerichtet. Das Frühstück ist eine absolute Frechheit! Wenn man morgens, wie wir, nicht unbedingt auf warmes Essen (Gemüse in Tomatensoße, Bohnen usw. steht) hat man unter anderem die Auswahl zwischen trockenen Brötchen, noch trockeneren Croissants, undefinierbarem Käse und etwas das anscheinend Wurst darstellen soll, die einen lila-violett Ton hat. Von allen Mahlzeiten ist das Frühstück absolut nicht empfehlenswert und eine Zumutung. Magenverstimmungen inklusive! Die Kellner sind maßlos überfordert, kommt man etwas später zum Essen, bekommt man nur noch schmutzige Tische, auf Besteck muss man 10 Minuten warten bzw wird dann einfach von anderen Tischen an denen bereits Leute sitzen und das Besteck grade nicht verwenden, weggenommen und einem anderen Gast in die Hand gedrückt. Die Servietten werden erst Recht nicht entsorgt, sondern werden kurz auf nicht allzu große Verschmutzung geprüft und dann dem nächsten Gast vorgelegt. Auch auf Getränke wartet man vergebens. Die Kellner müssen etliche Male darauf hingewiesen werden, dass man immer noch nichts zu trinken hat. Das Hauptaugenmerk der Kellner besteht nämlich darin, die Frauen noch während des Essens mit schleimigen Bemerkungen zuzulabern, was absolut niveaulos ist. Personal: Auch die Animateure sind nervig, vorallem wenn man am Strand liegt und einfach nur entspannen will, steht dauernd einer der Animateure neben einem und möchte die Gäste zu irgendwelchen Aktivitäten wie Volleyball überreden. Ein Nein wird selten beim ersten Mal akzeptiert, woraufhin man dann die nächsten 10 Min. damit verbringt zu erläutern warum man denn nun grade lieber in der Sonne liegen möchte anstatt Volleyball zu spielen. Wenn das Thema dann durch ist, wird man dann noch ausgefragt wo man herkommt, ob man verheiratet ist usw. Ich habe mich selten so extrem unwohl in einem Hotel gefühlt wie in diesem.. Man bekommt hier alles was man nicht haben möchte: schmutzige Zimmer, Kakerlaken, schlechtes Essen, nerviges Personal, das einen noch anmacht.. Niemals wieder!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel so unzufriedenstellend war. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten auf einige Punkte eingehen, um Ihnen zu versichern, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass der Zustand Ihres Bungalows nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind uns bewusst, dass einige Möbelstücke älter sind, und wir haben bereits begonnen, Renovierungsarbeiten durchzuführen. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und zum Zustand des Badezimmers werden wir umgehend an unser Reinigungsteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns auch für die Lärmbelästigung durch das Reinigungspersonal. Es ist wichtig, dass unsere Gäste eine ruhige Umgebung genießen können, und wir werden unser Team darauf hinweisen, die Ruhezeiten zu respektieren. Bezüglich des Essens sind wir dankbar für Ihr Feedback. Wir streben danach, unseren Gästen eine abwechslungsreiche und schmackhafte Küche anzubieten. Ihre Kommentare zur Auswahl und zur Qualität der Speisen werden ernst genommen, und wir werden unser Küchenteam informieren, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern, dass Sie mit dem Service im Restaurant nicht zufrieden waren. Wir werden sicherstellen, dass unser Personal besser geschult wird, um einen freundlicheren und effizienteren Service zu gewährleisten. Was die Animateure betrifft, nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden daran arbeiten, die Ansätze zur Gästebetreuung zu verbessern, um eine angenehmere Atmosphäre zu schaffen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir in der Lage sind, Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Ihr Wohlbefinden ist uns sehr wichtig.