Ich kann dieses Hotel absolut nicht weiterempfehlen. Wir hatten für diesen Urlaub einen Bungalow gebucht. Die Größe des Bungalows war völlig in Ordnung, jedoch war der Zustand alles andere als Ok. Die Möbel sind alt und schmutzig, die Schubladen der Kommoden sind teilweise schief, lassen sich nicht mehr richtig schließen. Die Kleiderschränke rochen modrig und staubig ( da wollte ich meine Kleider ganz sicher nicht reinlegen). Die "Bettwäsche" bestand unter anderem aus alten grünen Wolldecken, die bereits mit einigen Flecken versehen waren. Die Bäder sind alt und verrostet. In der Badewanne waren die Amarturen bereits sehr stark verrostet und verkalkt gewesen. Die Toilettenbrille passte generell nicht zum Rest der Toilette, was den Gesamteindruck des Bades nicht wirklich steigert. Auch die Fenster und Türen ließen sich nur noch mit großer Mühe richtig schließen.Das Reinigungspersonal ist generell freundlich, wenn es sich nicht gerade Morgens um 6 Uhr lauthals mit den Hausmeistern unterhält oder stritt und somit fast täglich alle unsere "Nachbarn" und wir aus dem Schlaf gebrüllt wurden. Unter der Reinigung des Zimmers versteht man hier jedoch auch nur, das Bettenmachen, Fegen und Handtücher austauschen, auf mehr wartet man hier vergebens. Das Telefon z.b. wurde mit Sicherheit noch nie sauber gemacht, denn hier klebte der Hörer bereits am Rest des Telefons fest. Am vorletzten Tag bekamen wir und unsere Bugalownachbarn dann noch Besuch von Kakerlaken, was an Ekel nicht mehr zu steigern war. Die Anlage des Hotels ist in Ordnung und wird mehr gepflegt als der Innenbereich. Das Essen ist eine absolute Zumutung, Magenverstimmungen inklusive! Wie auch immer man dies nennen möchte, Essen ganz sicher nicht! Es ist teilweise undefinierbar, lieblos angerichtet und schmeckte alles, aber wirklich alles nach Knoblauch und Zwiebeln. Das Mittag- und Abendessen kann man wirklich noch über sich ergehen lassen, aber das Frühstück ist unter aller Würde! Z.b. hat man hier die Auswahl zwischen trockenen Brötchen, noch trockeneren Croissant, undefinierbarem Käse und etwas, dass anscheinend Wurst darstellen soll,in einem lila-violett Ton. Das Personal ist maßlos überfordert und demotiviert. Wenn man die Kellner nicht mehrmals darauf hinweist, dass man immer noch nichts zu trinken hat wartet man hier auch gerne mal bis zu 20 Min. auf ein Glas Wasser ( bis dahin ist man dann auch schon mit Essen fertig). Besteck ist absolute Mangelware, hier geht man einfach von Tisch zu Tisch und nimmt anderen Leuten die das Besteck nicht nutzen weg um es dann einem selbst in die Hand zu drücken. Kommt man etwas später zum Essen, bekommt man nur noch sehr schmutzige Tische, mit teilweise auch schmutzigem Geschirr. Die Servietten sind rar, hier wird einfach an anderen Tischen kurz gecheckt ob die Serviette große Verschmutzung aufweißt und dann einfach umgedreht und an einen anderen Tisch gelegt. Das Hauptaugenmerk der Kellner liegt einfach darauf, die Frauen während des Essen mit schleimigen Anmachsprüchen vollzulabern! Das Dessertbuffet war ganz gut, jedoch konnte man auch hier unter anderem Eis auswählen, dass aufgrund schlechter Kühlung bereits auf dem Weg zum Tisch schmolz. Die Animateure sind auch sehr nervig und aufdringlich. Wenn mann am Strand liegt wird man dauernd gefragt ob man an irgendwelchen Freizeitaktivitäten wie Volleyball teilnehmen möchte, ein Nein wird hier jedoch selten akzeptiert, man verbringt dann die nächsten 10 Minuten damit zu erläutern, warum man denn nun lieber in der Sonne liegen möchte anstatt Volleyball zu spielen, woraufhin man dann gerne noch ausgefragt wird, was mann den Zuhause gerne macht, ob man verheiratet ist usw. Ich habe mich selten so unwohl in einem Hotel gefühlt wie in diesem. Schmutzige Zimmer, Ungeziefer, schlehtes Essen, aufdringliches Personal. Nie wieder!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in Ihrem Bungalow erfahren haben. Wir sind uns bewusst, dass einige Möbelstücke und Einrichtungsgegenstände älter sind und arbeiten daran, dies im Rahmen unserer Renovierungsprojekte zu adressieren. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und zum Zustand der Badezimmer werden umgehend an unser Reinigungsteam weitergeleitet, damit wir sicherstellen können, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Es tut uns leid zu hören, dass die Lärmbelästigung durch das Reinigungspersonal Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir werden unser Team darauf hinweisen, die Ruhezeiten unserer Gäste zu respektieren, um eine angenehme Nachtruhe zu gewährleisten. Bezüglich des Essens danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir streben danach, eine abwechslungsreiche und schmackhafte Küche anzubieten. Ihre Kommentare zur Auswahl und Qualität der Speisen nehmen wir ernst und werden unser Küchenteam entsprechend informieren, um Verbesserungen umzusetzen. Wir bedauern auch, dass der Service im Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden sicherstellen, dass unser Personal die notwendige Schulung erhält, um einen effizienteren und freundlichere Service zu gewährleisten. Darüber hinaus nehmen wir Ihre Anmerkungen zu den Animateuren zur Kenntnis und werden unsere Ansätze zur Gästebetreuung überdenken, um eine angenehmere Atmosphäre zu schaffen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir in der Lage sind, Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.