- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich waren wir, ein Ehepaar, sehr zufrieden. Wir waren im Februar für da, hatten All-IN. Das Hotelzimmer war groß und sauber (Teppich war schon ein wenig überfällig), Zimmermädchen ok, Lage des Hotel angenehm (gegenüber waren interessante Geschäfte), Strand sauber, Terrasse mit Bedienung (kam aber leider sehr selten). Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen war ok, für jeden also etwas dabei. Herausheben möchten wir das Kuchenbüfet. Nur die ausschließlich italienische Musik an den Tanzabenden nervte. Waren überwiegnd Italierner da. Doch leider gab es einen großen Wermutstropfen: Die Oberkellner. Wenn etwas fehlt, was bei einigen hundert Gästen sicherlich vorkommt, wurde einfach nicht aufgefüllt. Es wurde einfach ignoriert. Während leere Teller, auf den sich normalerweise Wurst, Käse oder Brötchen befinden sollten, den Gast anstarrten, unterhielten sich die Oberkellner 2 Meter daneben lautstark in ihrer Landessprache. Keine Reaktion von den Kellnern. UNMÖGLICH! Also mußten wir quasi die Arbeit der Ober-Kellner machen, indem wir die Oberkellner auf die Fehlmengen ansprachen. Manchmal hatten wir den Eindruck, wir stören die Oberkellner bei ihren Unterhaltungen. Wieso sehen es die Oberkellner nicht, wenn etwas fehlt? Wozu sind diese Oberkellner denn da? Zum quatschen? Denn mehr taten sie nicht. Wir waren nicht die einzigen, die von dieser Arbeitsmoral sehr enttäuscht waren. Eine Besserung nach etlichen "Aufforderungen" trat nicht ein. Das wertet das Hotel ab. Was man unbdingt ändern sollte: - Total verschmutze Teppiche in den Hotelfluren und Zimmern - Aufzug fast täglich defekt! Wie kommen nur Rollstuhlfahrer in die 3. Etage? - Büfettaufbau manchmal zuklein und eng für 700 Gäste, dadurch lange Schlangen - Italiener dominieren das Hotelgeschehen (Musik, Essen...) - Oberkellner total desinteressiert – Fehlmengen werden nicht beachtet! - Tunesische Gäste hinterlassen immer ein Mahlzeiten-Schlachtfeld. Katastrophe! - Bar im unteren Bereich bei 700 Gästen geschlossen – man muss nach oben (Lobby) - warum? - Warteschlangen bis 15 Personen an der Getränkeausgabe (2. Bar geschlossen) - Fast täglich neue Tischkellner POSITIV: - Super Preis-Leistungs-Verhältnis! - Freundliche Tisch-Kellner bemühen sich redlich - Essen in Bezug auf Preis-Leistung sehr gut! - Vier deutsche TV-Programme + Fußball-Bundesliga live - Rezeption immer nett, freundlich & hilfsbereit - Zimmermädchen immer freundlich und sauber Aber reicht das? Viele Urlauber waren verärgert ob der Oberkellner, dem störenden Animationsteam und dem sichtbaren Instandhaltungsstau. Ob wir noch einmal wiederkommen? Ja-Nein? Weiterempfehlung: JAEIN
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |