Alle Bewertungen anzeigen
Anne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Ein Hotel mit vielen unnötigen Mißständen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich waren wir, ein Ehepaar, sehr zufrieden. Wir waren im Februar für da, hatten All-IN. Das Hotelzimmer war groß und sauber (Teppich war schon ein wenig überfällig), Zimmermädchen ok, Lage des Hotel angenehm (gegenüber waren interessante Geschäfte), Strand sauber, Terrasse mit Bedienung (kam aber leider sehr selten). Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen war ok, für jeden also etwas dabei. Herausheben möchten wir das Kuchenbüfet. Nur die ausschließlich italienische Musik an den Tanzabenden nervte. Waren überwiegnd Italierner da. Doch leider gab es einen großen Wermutstropfen: Die Oberkellner. Wenn etwas fehlt, was bei einigen hundert Gästen sicherlich vorkommt, wurde einfach nicht aufgefüllt. Es wurde einfach ignoriert. Während leere Teller, auf den sich normalerweise Wurst, Käse oder Brötchen befinden sollten, den Gast anstarrten, unterhielten sich die Oberkellner 2 Meter daneben lautstark in ihrer Landessprache. Keine Reaktion von den Kellnern. UNMÖGLICH! Also mußten wir quasi die Arbeit der Ober-Kellner machen, indem wir die Oberkellner auf die Fehlmengen ansprachen. Manchmal hatten wir den Eindruck, wir stören die Oberkellner bei ihren Unterhaltungen. Wieso sehen es die Oberkellner nicht, wenn etwas fehlt? Wozu sind diese Oberkellner denn da? Zum quatschen? Denn mehr taten sie nicht. Wir waren nicht die einzigen, die von dieser Arbeitsmoral sehr enttäuscht waren. Eine Besserung nach etlichen "Aufforderungen" trat nicht ein. Das wertet das Hotel ab. Was man unbdingt ändern sollte: - Total verschmutze Teppiche in den Hotelfluren und Zimmern - Aufzug fast täglich defekt! Wie kommen nur Rollstuhlfahrer in die 3. Etage? - Büfettaufbau manchmal zuklein und eng für 700 Gäste, dadurch lange Schlangen - Italiener dominieren das Hotelgeschehen (Musik, Essen...) - Oberkellner total desinteressiert – Fehlmengen werden nicht beachtet! - Tunesische Gäste hinterlassen immer ein Mahlzeiten-Schlachtfeld. Katastrophe! - Bar im unteren Bereich bei 700 Gästen geschlossen – man muss nach oben (Lobby) - warum? - Warteschlangen bis 15 Personen an der Getränkeausgabe (2. Bar geschlossen) - Fast täglich neue Tischkellner POSITIV: - Super Preis-Leistungs-Verhältnis! - Freundliche Tisch-Kellner bemühen sich redlich - Essen in Bezug auf Preis-Leistung sehr gut! - Vier deutsche TV-Programme + Fußball-Bundesliga live - Rezeption immer nett, freundlich & hilfsbereit - Zimmermädchen immer freundlich und sauber Aber reicht das? Viele Urlauber waren verärgert ob der Oberkellner, dem störenden Animationsteam und dem sichtbaren Instandhaltungsstau. Ob wir noch einmal wiederkommen? Ja-Nein? Weiterempfehlung: JAEIN


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:61-65
    Bewertungen:3