Alle Bewertungen anzeigen
Karl (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • Länger als 5 Wochen • Strand
Beim 11ten Mal das Hotel gedwechselt
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Heruntergekommenes Hotel. Alles verfällt. Die ganze Mouradigruppe geht langsam aber sicher den Bach runter. Wir haben es nicht den ganzen Urlaub dort ausgehalten und haben als Konsequenz das Hotel gewechselt. Schade eigentlich, wir waren immerhin 11 mal in diesem Hotel und bisher eigentlich, bis auf die letzten zwei Jahre, immer einigermaßen zufrieden. Aufgrund des stark zurück gegangenen Tourismus leidet die einheimische Bevölkerung sehr. Wenn man dann als fast alleiniger Tourist in die Medina in Sousse geht, kann man sich auch ohne viel Fantasie vorstellen wie das dort abläuft.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig. Allerdings einigermaßen sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eintöniges und einfallsloses Buffet das in wesentlich verkleinerter Form angeboten wird. Es gibt nur wenig Personal in der Küche. In Folge dessen werden leere Schüsseln sehr schleppent oder gar nicht mehr aufgefüllt. Zudem ist alles kalt oder lauwarm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die wenigen noch verbliebenen Angestellten zeigen nicht mehr den gewohnten Einsatz. Wenige Ausnahmen ausgeschklossen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 30 Fußminuten von Port El Kantaoui entfernt. Da sehr wenig Touristen vor Ort sind, haben die meisten Geschäfte und Supermärkte in der Umgebung zu.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von den zwei Pools war einer bereits seit 4 Monaten gesperrt, da angeblich die Umwelsanlage nicht mehr funktionierte. Die Animation war sehr laut und unverschämt. Das einzige was einigermaßen in Ordnung war, war das Hallenad. Das konnte man unter der Woche auch noch gut besuchen. An den Wochenenden allerdings war es durch die Huntertschaften einheimicher und sonstiger arabischer Hotelgäste unmöglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Hotel Management