- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Beim reinkommen wurden wir schon komisch angeschaut nur weil wir nicht zu diesem Hotel gehören. Da wir nur 2 Tage dort zur Überbrückung waren, sollten wir sofort eins der Gammel Zimmer im Gartentrakt bekommen, da wir dies bemängelten, wurde er nur noch unfreundlicher, gab uns aber schließlich ein Zimmer im Haupthaus. Nach mehrmaligen Fragen bekamen wir schließlich auch ein Armband, wobei des Öfteren gesagt wurde, die Armbänder seien leer, erst nach Schichtwechsel bekamen wir eins. Zudem bekamen wir ein "Grünes Kärtchen" wozu das ist wurde uns jedoch nicht erzählt! Die Kofferträger sind sehr nett, verständnisvoll und zuverlässig. Die Größe des Zimmers ist ausreichend, es gibt genügend Abstellfläche, das Bad ist groß genug und der Kleiderschrank hat eine passende Größe, jedoch war der gesamte Boden im Zimmer verschmutzt und dies änderte sich auch während unseres Gesamten Aufenthaltes nicht. Sobald Kinder lauter werden, wird gemeckert, da das Hotel hauptsächlich von älteren Herrschaften, die ihre Ruhe haben wollen besucht wird. Das Hawaii Center ist zu Fuß schnell erreichbar aber auch bis zum AliBaba ist es nicht weit, dort gibt es so ziemlich alles. Wer aber doch noch mehr sehen will, kann nach Port El-Kantaoui ca. 10 Minuten oder nach Sousse fahren. Dort gibt es viele Läden, wo viel gehandelt wird, aber auch schöne Restaurants. Im allgemeinen ist in Port El-Kantaoui und in Sousse nicht viel los. Ich würde jeden endfehlen das Hotel auch mal zu verlassen und in das Einkaufzentrum von Sousse zu fahren oder auch mal in Sousse beim El ons zu essen. Der weg von Haupthaus bis zum Strand ist sehr weit, mit einer Straße dazwischen. Im Hallenbad ist es durch das erwärmte Wasser aus haltbarer halt draußen in den Pools, da die Außenpool noch sehr kühl waren. Die Animation ist gut und das Angebot ausreichend. Das Personal ist sehr unterschiedlich. Die Putzfrauen und Kofferträger sind alle sehr nett und freundlich auch ohne Trinkgeld vorher gegeben zu haben. Die Mitarbeiter an der Bar bedienen einen alle nach ein bisschen Trinkgeld sehr freundlich, nur Abends bei den Shows muss man immer selber zur Bar gehen und sich etwas zu trinken holen. Die Mitarbeiter an der reception sind leider sehr unfreundlich. Die Mitarbeiter im Resteraunt, haben uns erst nach 5 Minuten gezwungener maßen einen Tisch gegeben und ob wir etwas trinken wollen, wurde auch erst gefragt nach dem wir unser essen beendet hatten, zudem geht es im Speisesaal sehr unfreundlich zu und es gibt keine gute Atmosphäre. Lediglich das essen war sehr gut, die Auswahl ist groß und für jeden was dabei. Müsste ich gezwungener maßen erneut in dieses Hotel, würde ich meinen Urlaub absagen, es war nun das 2. mal das ich da war für jeweils zwei Tagen und es ist einfach nur eine Katastrophe....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 18 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch einige Punkte klarstellen, um eine umfassendere Perspektive zu bieten. Zunächst einmal ist unser Personal darauf geschult, alle Gäste unabhängig von ihrem Aufenthaltsstatus herzlich zu empfangen. Wir bemühen uns, eine freundliche und respektvolle Atmosphäre zu schaffen. Es ist bedauerlich, dass Sie bei Ihrer Ankunft einen anderen Eindruck hatten. Bezüglich des Zimmerwechsels setzen wir alles daran, die Wünsche unserer Gäste nach Möglichkeit zu erfüllen. Wir freuen uns, dass Sie letztendlich ein Zimmer im Hauptgebäude erhalten haben, und entschuldigen uns für etwaige anfängliche Unannehmlichkeiten. Was die Armbänder und das "grüne Kärtchen" betrifft, verstehen wir, dass die Kommunikation manchmal verbessert werden kann. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Gäste über unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu informieren, um ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Es freut uns, dass Sie die Größe Ihres Zimmers und die Qualität des Essens, die oft als einer unserer Stärken hervorgehoben wird, zu schätzen wussten. Wir nehmen Ihr Feedback zur Sauberkeit sehr ernst und haben bereits unser Reinigungsteam informiert, um unsere Standards zu verbessern. Wir haben auch Ihre Kommentare zum Empfangspersonal zur Kenntnis genommen. Ihre Erfahrung ist nicht repräsentativ für die Gastfreundschaft, die wir bieten möchten. Wir werden uns mit diesem Thema befassen, um künftig eine positivere Erfahrung zu garantieren. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Freizeiteinrichtungen und die Animation gefallen haben. Wir bemühen uns, eine Vielzahl von Aktivitäten für alle unsere Gäste anzubieten. Abschließend verstehen wir, dass jeder Gast unterschiedliche Erwartungen hat. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie erneut willkommen zu heißen und Ihnen zu zeigen, dass wir in der Lage sind, eine qualitativ hochwertige Erfahrung zu bieten.