Alle Bewertungen anzeigen
Olivia(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Stunden • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Zeitverschwendung, wären am liebsten früher abger.
2 / 6

An sich war das Hotel eine schön Anlage. Gut geeignet für jede Alterklasse aber hauptsächlich für Kinder, da ein großer Spielplatz, Rutschen und viele Animationen für Kinder dort warten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Klimaanlage war eher ein Ventilator und hat nicht wirklich gekühlt. WLAN war sehr schlecht im Zimmer. Wir mussten 2x die Reinigungskraft extra bescheid geben, da unsere Zimmer nicht gereinigt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hat sehr lasch geschmeckt und als wäre es schon 3x aufgewärmt. Als beim Buffet neues essen gebracht wurde, war das kalt. Manche Gerichte wurden nichtmal nachgelegt und waren dann nach 20 min teilweise schon alle. Selbst im A lá Carte Restaurant wurde uns die Hauptspeise kalt aufgetischt. Die Getränke wurden in 0,2 l Gläser abgefüllt, was nicht sonderlich viel ist. Die Cola hat abgestanden geschmeckt und alkoholische Getränke waren teilweise auch viel zu stark gemischt und haben nicht geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Gleich beim Ankommen mussten wir noch irgendeine extra Steuern zahlen i.H.v. 54€, was uns vorher niemand gesagt hat. Das Personal war anwesend, aber nicht wirklich gut drauf. Man hatte den Eindruck, die machen das weil sie es müssen, ein lächeln, Freundlichkeit oder zuvorkommenheit gab es kaum.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 1h vom Flughafen entfernt, direkt am Strand. Ausflugsziele haben wir nicht gemacht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum war nicht inklusive, so wie es im Angebot stand, sondern hätte pro Stunde ca 3€ gekostet. Es waren auch keine 50qm, wenn überhaupt, maximal 20qm. Die Matten für Yoga waren total verdreckt. Badehandtücher gab es nicht. Die Massagen waren super.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden