Wir haben wieder einmal einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel verbracht. Absolut freundlicher Service, leckeres Essen, gepflegte Anlage und Top-Strand. Für jeden uneingeschränkt zu empfehlen.
Unsere zwei nebeneinander liegenden Doppelzimmer waren in Ordnung. Sie gehörten zwar nicht zu jenen, die vor einiger Zeit renoviert wurden, aber sie waren in gutem Zustand und immer sauber.
Die Mahlzeiten waren abwechslungsreich und lecker. Mein Highlight war das Frühstück: frisch zubereitete Eierspeisen, div. warme Gerichte, frisches Brot, süße Teilchen, Crepes und Babalouni (Hefeteigringe), Cerealien, viele Sorten Wurst und Käse, Kuchen, Marmelade, Honig, Nougatcreme..... u.v.m. Mittags und Abends verschiedene warme Gerichte in Buffetform, Grillstation, frische Pasta und Pizza. Vor- und Nachspeisenbuffet und div. Salate. Verschiedene Themenabende. Ab Nachmittags gab es am Pool Crepes und nach Wunsch gefüllte Fladenbrottaschen. Anmerkung: die Leute, die hier übers Essen meckern, dinieren vermutlich für gewöhnlich im Kempinski... ;-)
Service war immer und überall freundlich. Großes Lob an ALLE Mitarbeiter.
Dieses Jahr landeten wir in Monastir. Transferzeit zum Hotel lediglich 1 Stunde. Flughafen Enfidha: ca. 2 - 2,5 Stunden und Tunis ca. 4 Stunden Transfer. Die Medina ist fußläufig in 30 Minuten zu erreichen oder für 4 Dinar mit dem Taxi. Mehrere Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber unaufdringliche Sport- und Spiel-Animation (Dart, Volleyball, Boccia, Zumba, Wassergymnastik, Wasserball, Fußball, Arabischkurs....) Kinderclub war gut besucht und es schien den Kindern Spaß gemacht zu haben. Abendanimation haben wir nicht besucht. Von der Reiseleitung werden viele interessante Ausflüge angeboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christina |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 14 |


