Hotel ist weiterzuempfehlen, wenn man nicht viel Wert auf die Zimmer legt. Anlage ausgezeichnet, direkt am hoteleigenen und gepflegten Strand und gute Pool´s. Das Abendprogramm war super, genauso wie die Animationen am Tag. Das Personal ist sehr zu loben! Gern hätten wir und einen Getränkeservice am Tisch gewünscht, was auch gegen Trinkgeld nicht möglich war, aufgrund das die Kellner dafür keine Erlaubnis vom Chef haben. Wenn dies wieder eingeführt würde, wären die Kellner auch glücklicher!
Die Zimmer waren sehr veraltet. Das Bad war ein absolutes "No Go"!! Kalk in der Badewanne, Rost, fehlende Türengriffe, kein funktionstüchtiger Lüfter, unsaubere Spiegel, … Der Balkon war allerdings wunderschön, ein klasse Blick auf das Meer.
Die Auswahl war nicht vielfältig und sehr klein, besonders zum Frühstück. Das Restaurant Blue was direkt am Strand liegt war super und sicher auch mit anderen Personal besetzt. Genau wie Crep und Sandwich am Strand war super. Im Night Restaurant gab es nichts außer heißes Wasser und trocken Brot und noch etwas ungekühlten Kuchen, sowie Cappucino,- und Schokoladenpulver ohne Milch dazu.
Das Personal war sehr bemüht und machte alles machbar. Man merkte jedoch deutlich den Druck und die Angst vorm Chef. Die Chefs und Touristenverantwortliche waren direkt und bezeichneten alles als klasse. Der Spruch man muss auch mal das positive sehen und kann nicht nur meckern, war dann das Schlusswort.
Die Fahrt vom Flughafen Enfidha zum Hotel war 2h 40min, aufgrund eines sehr alten Transfer fühlte es sich wie eine Ewigkeit an. Besonders lobenswert ist der nahegelegene Strand und die super Außenanlage. Als Ausflugsziel ist das Amphietheater "El Jem" zu empfehlen. Sowie die Fahrt mit der Bimmelbahn zum Markt und zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle Freizeitangebote die man braucht sind vorhanden. Poolanlagen sind super, Rutschen vorhanden. Entertainment ausgezeichnet!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lydia |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
sehr geehrte Lidie ch möchte Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung bedanken. Es tut uns wirklich leid, dass Sie mit unserem zimmer nicht zufrieden sind. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Kritik Wir wollen uns immer wieder verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ausführliche Bewertung und hoffen, Sie bald zu verwöhnen. Aufrichtig Mit freundlichen Grüßen ihren team primasol el mehdi


