- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Architektur des Hotels fügt sich sehr schön durch Farbe u. Baustil in die Landschaft ein. Das Hotel ist sehr behinderten freundlich. Wir würden zu jeder Zeit wieder unseren Urlauab in diesem Hotel verbringen.
Zimmer waren immer sauber. Handtücher wurden täglich gewechselt, 2 x die Woche wurde die Bettwäsche gewechselt. Es können deutsche Fernsehprogramme empfangen werden.
Bei ausgebuchtem Hotel ist 1 Bar zu wenig. An der Hygiene konnte man nichts aussetzen, es war alles sauber. Mit ein bischen Trinkgeld wurde uns fast jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Sehr freundliches Personal. Deutsche Sprache wurde fast von jedem verstanden. Zimmer wurden gut gereinigt und jeden Tag wurden die Handtücher ausgewechselt. Die Bitte nach einem anderen Zimmer wurde uns sofort erfüllt.
Hotel liegt direkt am Strand, zur Stadtmitte Sousse sind es nur ca. 3 km. Also auch schön zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die beiden Strandwächter Achmet u. Amir besorgten uns zu jeder Zeit Liegen und Auflagen. Ebenso wurde bei uns mehrmals am Tag nachgefragt, ob auch alles ok sei. Der Strand wurde jeden Tag von Müll u. Algen (wenn vorhanden) gesäubert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |