Alle Bewertungen anzeigen
Mara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
NIE WIEDER
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alt, dreckig, kein Service. Zu wenig Liegen am Pool und Strand. Ohne Trinkgeld bekommt man nichts... Sand voller Zigarettenkippen, Bierdeckel. Glasscherben im Wasser. Nervige Verkäufer, die ständig zwischen den Liegen laufen und sehr aufdringlich sind. Wir waren schon 6 Mal in Tunesien und ich möchte unbedingt erwähnen, es gibt auch in Afrika schöne saubere Hotel mit super Service... Dieses Hotel versagte in jedem Bereich


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war sehr alt und dreckig. Es wurde auch nicht richtig gereinigt, jeden Tag waren zu wenig Handtücher vorhanden. 3 Kleiderbügel für die ganze Familie. Keine Minibar wie in der Beschreibung. Zustellbett war hart wie ein Stein, es war unmöglich dadrauf zu schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr dreckig, Tischdecke,Besteck, Gläser, Boden, Kaffeemaschine....einfach alles ! Essen lauwarm und eintönig. Andauernd fehlen Getränke bei einer schon sehr geringen Auswahl. An einem Tag waren Fanta, Sprite, Sprudelwasser und Bier nicht vorhanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab einfach keinen Service . Trinkgeld am besten davor geben, sonst bekommt man Weißwein im Plastikbecher...


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wenn der Srand so verschmutzt ist, bringt die schöne Lage auch nichts


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mara
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehrgeehrter Mara, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Kommentar. Darüber hinaus sind wir zutiefst bedauern, dass Ihr Hotel Erfahrung war nicht bis zu den Erwartungen, und wir danken Ihnen für den gemeinsamen zu haben, so dass wir die Mängel zu identifizieren, die Sie und markiert haben, deutlich erfordern Aufmerksamkeit. Wir hoffen, Sie wieder zurück zum El Ksar Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, REZEK Ines Holiday Manager