- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage im grossen und ganzen gut. Der Strand ist sauber und gut. Diese Hotel ist was für Blinde und Schwerhörige. Das Preis-/ Leistungsverhältnis steht zur keine Verhältnis.
Die Zimmer und Bugalos machten einen Abgewohnten Eindruck auf mich. Die Klimaanlage war defekt, wurde nicht repariert, laute rattergeröche. Nachts ausgeschaltet. Badezimmer, an vielen Stellen Schwarzschimmel. Unser TV Gerät schaltet wie von Geisterhand sich Nachts ein und aus und wechselte dabei die Programme. Auch da wurde keine Reparatur durchgeführt. Die Terrasse sehr klein hatte aber einen Riss von 1,5 cm von einer Seite bis zur anderen ins Mauerwerk. Ein Sitzen dort war auch durch die Unebenheiten nicht möglich und gefährlich. Der Saferaum bat nach meinen Einschätzungen kaum Sicherheit für private Sachen. Sehr runtergekommen und teilweise auch defekt. Laute Musik für eigener Disco und Open-Air Disco rundeten die Sache noch ab.
Das Essen wiederholte sich sehr oft. Wenn es ein Tag vorher Salzkartoffeln gab, gab es den anderen Tag Bratkartoffeln. Dardrüber kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen. Dies war mit vielen Speisen so.
Der Service in dieser Hotelanlage lässt sehr zu wünschen übrig. Hat man Probleme dauert es meistens ein paar Tage bis dieses Problem etwas gelöst wird. Der Umgang mit Beschwerden wird in dieser Hotelanlage nicht erstgenommen. Die Zimmerreinigung lässt auch sehr zu wünschen übrig. Schmutzecken, Schwarzschimmel im WC Bereich und schlechte Reinigung der Betttücher.
Die Lage des Hotels und Einkaufsmöglichkeiten sind eher gut. Entfernung zum Strand sind nur ein paar Meter. Neben der Hotelanlage ist eine Disco, die von 22.00Uhr bis 5.00Uhr das ganze Hotel beschallt wird. (Open-Air) Durch die Open-Air Disco ist ein ruhiges Schlafen nicht möglich. Diese Hotel ist nur was für Schwerhörige. Nicht als Erholungsurlaub zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren vorhanden. Kinderdisco sehr laut, nichts wirklich für Kinder. Der Pool war überflüt. Liegestühle gab es nur bei zeitigen Aufstehen. Der Strand war in einem guten Zustand, Liegen gab es dort immer. Das Wasser war auch sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |