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Elena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Feb. 2023)
Unzufrieden
1,0 / 6

Allgemein

Einchecken war sehr schnell, aber es wurde uns nur erklärt wo wir unser Zimmer finden sollen. Natürlich konnten wir es nicht gleich finden. Gepäck wurde erst in etwa halbe Stunde oder noch später gebracht. Ganze Boden in unsere Zimmer war sehr klebrig. In Badewanne waren überall die Kaugummis auf dem Boden geklebt und Haaren . Nach dem als mein Handtuch benutzt habe, wollte ich den Tuch aufhängen und komplette Regal hat zusammengekracht. Im Zimmer war gar kein Föhn, hab jeden Tag gefragt, hieß es wird gebracht und zum Schluss haben die gesagt wenn eins frei wird, dann bekommen sie. Also dazu kann ich ganze Buch schreiben. Wegen Essen , na ja , kann ich sagen es war nichts. Besonders mittags ein Restaurant am Strand , wo ungenügend Geschirr, Tische gab und du hast gar kein Auswahl vom Essen. Wie gesagt hab ich nur negative im Kopf. Ich würde diese Hotel niemanden empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elena
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Nubia Aqua Beach Resort, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub hier zu verbringen. Auch möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Ihrer geschätzten Zeit genommen haben, um uns Ihre Urlaubserlebnisse in unserem Resort, mitzuteilen. Da wir aus Ihrer Bewertung ersehen, dass Ihr Aufenthalt nicht so war, wie Sie es erwartet hatten, möchten wir uns für die Annehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass ihre Bewertung von unserer Hotelleitung überprüft wurde und bereits einige Maßnahmen in der betroffenen Abteilung, wie z.B. bei den Reinigungskräften und auch in der Küche, ergriffen wurden. Wir hoffen, dass Ihre Erfahrung Sie nicht davon abhält, uns eine weitere Chance zu geben, Sie als unseren VIP-Gast zu begrüßen, um die Verbesserungen in unserem angebotenen Service zu sehen. Mit den besten Grüßen Hotelmanagements