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verena (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Feb. 2023)
Wer abnehmen möchte ist hier genau richtig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aqua Nubia Resort mit ungenießbaren Essen und undefinierbaren Getränken. Kinderpool mit Rutschen waren zu unserem Zeitpunkt Ende August geschlossen, da der Pool ganz grün war. Auch die anderen Pools luden nicht wirklich zum Baden ein, hatten alle so komische Räder, also einen Wassertest sollte man hier lieber nicht durchführen. Nur der neue Bereich mit den Rutschen ab 1,2m Körpergröße war gepflegt u sauber.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war ok, Safe leider nicht benutzbar, uns wurde versprochen, dass jemand kommt, ist leider die ganze Woche nicht geschehen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So etwas schlechtes haben wir noch nie erlebt. Essen ungenießbar, ebenso die Getränke. Man hat dort leider nur Magenprobleme bekommen, aber das es an der Qualität und der Hygiene liegt, würde natürlich abgestritten. Wobei uns vor Ort das Personal wie Kinderbetreuung , Animationsteam die Misslage des Essens bestätigten u selbst so gut wie nichts davon essen, da sie sonst ebenfalls Darmprobleme bekommen. Nur 0,5 l Wasser in der Flasche für 2 Erwachsene u 2 Kinder viel zu wenig, das hätte man trinken können , war das einzig genießbare Wasser. Haben uns somit von Tee also Anistee u hartem Brot ernährt, damit wir den Rest der Woche so halbigs überlebten. Beim Poolrestaurant gab es zu Mittag lange Schlangen, kein Tisch i kein Besteck war hier natürlich schon vorprogrammiert. Ebenso alles total verdreckt. Einige Leute durfte ebenfalls mit dem Magen Probleme gehabt haben und haben sich sogar direkt hier übergeben und schafften es nicht mehr in die Toilette, richtig ekelhaft. Weiter gibt es scheinbar laut Hotelbeschreibung a La carte Restaurants. Habe extra vor der Buchung nachgefragt, ja man kann sie so oft man möchte nutzen. Toll dachten wir , Rutschen und unsere a La carte Restaurants da buchen wir. Vor Ort hatte dann nur eins offen und man konnte nicht jeden Tag dort essen, nenne das Irreführend. Ebenso Kidscorner? Es war keine Kinderecke mit Essen vorhanden. Enttäusche Kinderaugen vorprogrammiert Bei der Lobbybar wird geworben mit gratis Milchshake, den wollen wir probieren. Nein nix mehr da, aus.... nächsten Tag haben wir erfahren den gibt's falls man ihn bekommt nur 1H lang ab 16 Uhr? Wie kann man dann den anbieten bzw dafür werben, wäre nett auch die Details dazu zu schreiben. In diesem Hotel hat man echt das Gefühl, dass man veräppelt wird.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Männer hinter der Poolbar waren sehr unfreundlich, Kellner sehr langsam . Man musste sich das Besteck selbst holen, es waren nur die kaputten mit Löchern versehenen und oft verschmutzen Tischdecken vorhanden. Urlaub sieht anders aus. Und der Geruch im Restaurant Uiiii


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der neue Rutschenpark Top, auch die Bademeister machen ihren Job toll, sorgen für Ordnung, denn das Volk hier hat leider überhaupt kein Benehmen u drängen sich ständig vor, ebenso lassen Sie Kinder rutschen, die nicht schwimmen können u vom Bademeister gerettet werden müssen. Etwas traurig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:verena
    Alter:31-35
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Nubia Aqua Beach Resort, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich einen Teil Ihrer geschätzten Zeit genommen haben, um uns Ihr Urlaubserlebnis in unserem Resort mitzuteilen. Da wir aus Ihrer Bewertung ersehen, dass Ihr Aufenthalt nicht so war, wie Sie es erwartet hatten, möchten wir uns für die Annehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten dies bestätigen bereits in die betroffene Abteilung gebracht wurden, Wir hoffen, dass Ihre Erfahrung Sie nicht davon abhält, uns eine weitere Chance zu geben, Sie als unseren VIP-Gast zu begrüßen, um die Verbesserungen in unserem angebotenen Service zu sehen. Mit den besten Grüßen Hotelmanagements