Wir sind sehr enttäuscht so viel bezahlt und so wenig genossen, Strand und Pool sind gut , aber das essen 10 tag immer das gleiche ,zu wenig Auswahl ,gar keine Hygiene, nur 2 Stück Fleisch pro Person, 3 kleine Crepes und Pizza zum zvieri pro Person, es hat nur Vanille und Schokoglace um 16h für Kinder sonst keine Glace ganze tag, Melone und Orange sind die einzige Frucht am Mittag und am Abend, Fruchtsaft sind 3 euro pro Glas,Restaurant sind nur 2 offen aber das gleiche essen , Animation ist katastrophal, mein Kinder haben Sie so gefreut auf Minidisco aber sind nicht pünktlich, länger als ein Stund Verspätung und die Kinder sind eingeschlafen . Badezimmer war voll haare, sehr Schmutzig ,Wasserkocher voll kalk, Kleiderschrank voll Staub , Boden und WC haben Sie nie geputzt und immer Trinkgeld erwartet . Das Personal war nicht motiviert, zum trinken war alles mit viel eis ,es ist uns gesagt worden am erste tag auf kein fall Getränke mit eis trinken weil das Wasser ist gefährlich , all-inklusiv bezahlt und Wasserflasche gekauft jeden tag. So viel bezahlt und so wenig dürfe konsumieren, und kein ruhe im Pool weil Sie wollen jeden 10 Minute Frisch Saft verkaufe, oder Massage , Ausflüge... Wir könnte uns nicht entspannen und geniessen wie sonst jeden Ferien das wir machen.
Sehr Sehr Schmutzig und alt
Sehr wenig Auswahl und 10 tage das gleiche Büffet
Service Personal im Panorama Restaurant war gut , sonst im Bars sind entweder mit Handy oder am Rauchen ,und wir am Warten
Strand und Pool sind Super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist sehr unmotiviert und unfreundlich . Kinder Animation ist sehr sehr Schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Viele Grüße vom Nubia Aqua Beach Resort! Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, um Ihr Feedback zu Tripadvisor nach Ihrem letzten Aufenthalt im Nubia Aqua Beach Resort Hurghada zu teilen. Nur durch offenes, konstruktives Feedback können wir uns bemühen, unser Produkt zu verbessern und unsere Dienstleistungen zu verfeinern. Gestatten Sie mir zunächst, mich bei Ihnen für die unannehmbare Erfahrung zu entschuldigen, die Sie bei Ihrem Besuch mit unserem Anwesen gemacht haben. Jedes Hotel zeichnet sich durch die Qualität des Service aus, den es seinen Gästen bietet. Unser Erfolg wird daran gemessen, wie unsere Gäste unsere Dienstleistungen und Einrichtungen bewerten. Seien Sie daher versichert, dass die Kommentare und Vorschläge, die wir erhalten, ernst genommen werden. Ihre Bereitschaft, Ihre jüngsten Erfahrungen mitzuteilen, wird aufrichtig geschätzt. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhin behilflich zu sein und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Dein, Amr Adel