Dieses Hotel sollte die angeblichen 5 Sterne schnell auf 3 reduzieren. Es ist eher eine Zumutung das hier eine Woche lang das gleiche Essen in minderwertiger Qualität angeboten wird. Das Management sollte hier zur Verantwortung gezogen werden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Des öfteren waren Getränke nicht mehr vorhanden so dass Wartezeiten entanden, genau wie bei der handtuchausgabe. Ukrainer / Russen etc. Ca. 80. % Anteil in diesem Hotel. Die abendliche Animation ist für westliche Europäer eher nicht zu empfehlen. Alles auf Ostblock ausgelegt. Alle Pools sind nicht beheizt. Also wirklich sehr kühl! Weitläufige Anlage ..ab Mai soll der Aqua Park fertig sein, der ist sicher toll. Allerdings wird sich deswegen nichts am essen ändern. Das dieses hotel von Ltur angeboten wird finde ich fast dramatisch. Image Schädigung !! Die Musik am ersten Pool ab 10 Uhr ist so laut das es kaum möglich ist, sich dort zu entspannen geschweige denn zu unterhalten. Wellnessbereich / Personal sehr aufdringlich und wollen überteuert Leistungen verkaufen. Ach so .. es gibt Eis! Allerdings nur zwischen 16-17 Uhr ?? aber bitte nicht zu viel erwarten. Vanille war okay. Schokolade..naja die war eher wie Pulver. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen! Es war der schlechteste Ägypten Urlaub den ich bisher hatte!
Die Laufspuren wurden wohl Mal gewischt. Ansonsten ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Die Betten waren sehr gut! Ausstattung : Kühlschrank / Wasserkocher mit Zubehör wie Tee und Kaffee ( nicht genutzt) aber vorhanden. TV Flachbildschirm! Die dusche war OK aber mehr auch nicht. Es hat zum säubern gereicht. Der Wasserdruck war sehr gering!
Es wurde teils reagiert! Aber Service kann ich es nicht nennen.
Bis auf die Lobby Bar und 2 Kellner im Restaurant war das Personal eher unfreundlich! Auch war die Rezeption nicht sehr kommunikativ und eher genervt von Anliegen oder Fragen.
Lage zwischen Hurghada und El Gouna. Links neben dem Hotel ist nichts außer Wüste. Der Strand und auch die Möglichkeit zum schnorcheln ist eher Nordsee Niveau. Wer hier zum schnorcheln ist, ist hier absolut falsch!! Steine im Wasser!! Taxi nach Hurghada ca. 25-30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dieses Hotel sollte die angeblichen 5 Sterne schnell auf 3 reduzieren. Es ist eher eine Zumutung das hier eine Woche lang das gleiche Essen in minderwertiger Qualität angeboten wird. Das Management sollte hier zur Verantwortung gezogen werden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Des öfteren waren Getränke nicht mehr vorhanden so dass Wartezeiten entanden, genau wie bei der handtuchausgabe. Ukrainer / Russen etc. Ca. 80. % Anteil in diesem Hotel. Die abendliche Animation ist für westliche Europäer eher nicht zu empfehlen. Alles auf Ostblock ausgelegt. Alle Pools sind nicht beheizt. Also wirklich sehr kühl!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henrik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Viele Grüße vom Nubia Aqua Beach Resort! Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, um Ihr Feedback zu Tripadvisor nach Ihrem letzten Aufenthalt im Nubia Aqua Beach Resort Hurghada zu teilen. Nur durch offenes, konstruktives Feedback können wir uns bemühen, unser Produkt zu verbessern und unsere Dienstleistungen zu verfeinern. Gestatten Sie mir zunächst, mich bei Ihnen für die unannehmbare Erfahrung zu entschuldigen, die Sie bei Ihrem Besuch mit unserem Anwesen gemacht haben. Jedes Hotel zeichnet sich durch die Qualität des Service aus, den es seinen Gästen bietet. Unser Erfolg wird daran gemessen, wie unsere Gäste unsere Dienstleistungen und Einrichtungen bewerten. Seien Sie daher versichert, dass die Kommentare und Vorschläge, die wir erhalten, ernst genommen werden. Ihre Bereitschaft, Ihre jüngsten Erfahrungen mitzuteilen, wird aufrichtig geschätzt. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhin behilflich zu sein und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Dein, Amr Adel