Alle Bewertungen anzeigen
Henrik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Feb. 2023)
Nubia Aqua beach max. 3 Sterne!! Sucht Alternativ
3,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel sollte die angeblichen 5 Sterne schnell auf 3 reduzieren. Es ist eher eine Zumutung das hier eine Woche lang das gleiche Essen in minderwertiger Qualität angeboten wird. Das Management sollte hier zur Verantwortung gezogen werden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Des öfteren waren Getränke nicht mehr vorhanden so dass Wartezeiten entanden, genau wie bei der handtuchausgabe. Ukrainer / Russen etc. Ca. 80. % Anteil in diesem Hotel. Die abendliche Animation ist für westliche Europäer eher nicht zu empfehlen. Alles auf Ostblock ausgelegt. Alle Pools sind nicht beheizt. Also wirklich sehr kühl! Weitläufige Anlage ..ab Mai soll der Aqua Park fertig sein, der ist sicher toll. Allerdings wird sich deswegen nichts am essen ändern. Das dieses hotel von Ltur angeboten wird finde ich fast dramatisch. Image Schädigung !! Die Musik am ersten Pool ab 10 Uhr ist so laut das es kaum möglich ist, sich dort zu entspannen geschweige denn zu unterhalten. Wellnessbereich / Personal sehr aufdringlich und wollen überteuert Leistungen verkaufen. Ach so .. es gibt Eis! Allerdings nur zwischen 16-17 Uhr ?? aber bitte nicht zu viel erwarten. Vanille war okay. Schokolade..naja die war eher wie Pulver. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen! Es war der schlechteste Ägypten Urlaub den ich bisher hatte!


Zimmer

Die Laufspuren wurden wohl Mal gewischt. Ansonsten ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Die Betten waren sehr gut! Ausstattung : Kühlschrank / Wasserkocher mit Zubehör wie Tee und Kaffee ( nicht genutzt) aber vorhanden. TV Flachbildschirm! Die dusche war OK aber mehr auch nicht. Es hat zum säubern gereicht. Der Wasserdruck war sehr gering!


Restaurant & Bars

Es wurde teils reagiert! Aber Service kann ich es nicht nennen.


Service

Bis auf die Lobby Bar und 2 Kellner im Restaurant war das Personal eher unfreundlich! Auch war die Rezeption nicht sehr kommunikativ und eher genervt von Anliegen oder Fragen.


Lage & Umgebung

Lage zwischen Hurghada und El Gouna. Links neben dem Hotel ist nichts außer Wüste. Der Strand und auch die Möglichkeit zum schnorcheln ist eher Nordsee Niveau. Wer hier zum schnorcheln ist, ist hier absolut falsch!! Steine im Wasser!! Taxi nach Hurghada ca. 25-30 min.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Dieses Hotel sollte die angeblichen 5 Sterne schnell auf 3 reduzieren. Es ist eher eine Zumutung das hier eine Woche lang das gleiche Essen in minderwertiger Qualität angeboten wird. Das Management sollte hier zur Verantwortung gezogen werden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Des öfteren waren Getränke nicht mehr vorhanden so dass Wartezeiten entanden, genau wie bei der handtuchausgabe. Ukrainer / Russen etc. Ca. 80. % Anteil in diesem Hotel. Die abendliche Animation ist für westliche Europäer eher nicht zu empfehlen. Alles auf Ostblock ausgelegt. Alle Pools sind nicht beheizt. Also wirklich sehr kühl!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Henrik
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Viele Grüße vom Nubia Aqua Beach Resort! Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, um Ihr Feedback zu Tripadvisor nach Ihrem letzten Aufenthalt im Nubia Aqua Beach Resort Hurghada zu teilen. Nur durch offenes, konstruktives Feedback können wir uns bemühen, unser Produkt zu verbessern und unsere Dienstleistungen zu verfeinern. Gestatten Sie mir zunächst, mich bei Ihnen für die unannehmbare Erfahrung zu entschuldigen, die Sie bei Ihrem Besuch mit unserem Anwesen gemacht haben. Jedes Hotel zeichnet sich durch die Qualität des Service aus, den es seinen Gästen bietet. Unser Erfolg wird daran gemessen, wie unsere Gäste unsere Dienstleistungen und Einrichtungen bewerten. Seien Sie daher versichert, dass die Kommentare und Vorschläge, die wir erhalten, ernst genommen werden. Ihre Bereitschaft, Ihre jüngsten Erfahrungen mitzuteilen, wird aufrichtig geschätzt. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhin behilflich zu sein und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Dein, Amr Adel