- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unseren Urlaub hatten wir uns etwas anders vorgestellt im Anbetracht auf den Preis, doch nicht alles war schlecht. Jedoch fühlten wir uns nicht ernst genommen im Bezug auf die Anliegen die wir hatten. Essen könnte etwas europäischer sein, aber es findet auch jeder etwas, dazu unten noch etwas in der Bergwertung der Gastronomie.
Mit dem Zimmer ( 4 Bett Zimmer), waren wir als Familie soweit zufrieden, es könnte jedoch vielleicht einmal mehr zwischendurch nass gewischt werden. Das Housekeeping Team war freundlich und nett. Der Safe im Zimmer lag lose im Schrank.
Das Angebot war oft das gleiche, jedoch kann jeder etwas finden. Das Essen ist Unserer Meinung nach frisch, weder wir noch von andern hätte ich gehört dass der „Fluch des Pharao“ Sie heim gesucht hätte. Das Personal stets freundlich zuvorkommend. Die Restaurant Leitung hatte immer Guten überblick und Einfluss auf das Personal.
Bewertung fällt eher erst mal schlecht aus. Wobei wir das Gefühl an den letzten 2 Tagen hatten dass im Hintergrund doch etwas angesprochen wurde, und es zu Änderungen kam.
Angeboten wird alles wie in anderen Hotels auch, bei der Lage des Hotels ist es eben wie immer entscheidend in welcher Reihenfolge abgeholt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Wasserpark ist im Bau und wird vermutlich Anfang Mai eröffnet. Dann ist da echt was geboten. Was uns jetzt im April fehlte war ein beheizter Pool. Laut Aussage der Gäste Betreuung werden Pools in allen Hotels nur bis März geheizt ( was die Gäste anderer Hotels aber beim Heimflug nicht bestätigt haben und sehr wohl beheizte Pools hatten). Man konnte rein aber das Wasser war kalt. Kinder kamen frierend heraus. Meiner Meinung nach kann man nicht pauschal Ende März nicht mehr heizen sondern muss das Wetter beachten. Nicht mal das Animationsteam ging ins Wasser, als wir es angesprochen haben bekamen wir die Antwort für uns als deutsche ist die Temperatur doch ok, wir sind das nicht anders gewohnt. Warum sollten sich die Gäste animieren lassen zum Wasserball oder Aktivitäten im Pool wenn es den Animateuren zu kalt ist. Aber ich denke das Hotel kann da bestimmt einiges ändern für die zukünftigen Gäste. ( daher meine nicht ganz schlechte Bewertung ) Bei Ihnen ( Holidaycheck ) steht aber 551m2 beheizte Pools. Vielleicht sollten sie sich selbst ein Bild davon machen . An den Pools kamen ständig welche die Saft oder irgendwas verkaufen wollte, das ist nervig. Sie sprachen auch schlafende Personen an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Viele Grüße vom Nubia Aqua Beach Resort! Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, um Ihr Feedback zu Tripadvisor nach Ihrem letzten Aufenthalt im Nubia Aqua Beach Resort Hurghada zu teilen. Nur durch offenes, konstruktives Feedback können wir uns bemühen, unser Produkt zu verbessern und unsere Dienstleistungen zu verfeinern. Gestatten Sie mir zunächst, mich bei Ihnen für die unannehmbare Erfahrung zu entschuldigen, die Sie bei Ihrem Besuch mit unserem Anwesen gemacht haben. Jedes Hotel zeichnet sich durch die Qualität des Service aus, den es seinen Gästen bietet. Unser Erfolg wird daran gemessen, wie unsere Gäste unsere Dienstleistungen und Einrichtungen bewerten. Seien Sie daher versichert, dass die Kommentare und Vorschläge, die wir erhalten, ernst genommen werden. Ihre Bereitschaft, Ihre jüngsten Erfahrungen mitzuteilen, wird aufrichtig geschätzt. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhin behilflich zu sein und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Dein, Amr Adel