Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Sensimar Gourmet
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotelkonzept nur für Erwachsene mit Gourmet inklusive hat uns absolut gefallen.Die Anlage ist wunderschön für einen sehr erholsamen Urlaub. Wir fanden das Team von TUI klasse, Sabrina, Bettina - einfach alle - DANKE!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten vom Zimmer (obere Etage)herrlichen Meerblick. Geräumiges Zimmer, großes Bett, schöne Dusche. Zimmerservice und Reinigung war immer top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Absolute Klasse - einfach toll. Wir haben abends alle verschiedenen Restaurants ausprobiert - Gourmet pur! Es war vielleicht nur etwas schade, dass es leider keinen echten 100% Fruchtsaft (z. B. Orangensaft) zum Frühstück gab. Dafür war aber der frisch gemixte grüne Smoothie sehr lecker. Aber insgesamt ließ das riesige Angebot eigentlich keine Wünsche offen. Die Auswahl hätte beim Mittag am Pool unserer Meinung nach gar nicht so groß sein müssen, weil es nicht sehr viel genutzt wird und dadurch zuviel übrig blieb (und wohl leider entsorgt wurde, was sehr sehr schade war).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Team vom Sensimar war überaus freundlich und hilfsbereit, könnte nicht besser sein!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Uns hat alles in der Anlage super gefallen, alles wird sehr gut gepflegt.Umgebung eher zweitrangig in diesem Fall.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben viele Angebote genutzt (Kayak u. a.), aber auch ohne das kann man sich dort super unterhalten (schöne Abendshows!) und schwimmen etc. - oder den ganzen Tag im Strandbett lesen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Heike, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen fuer Ihren ausfuehrlichen und positiven Kommentar. Gerne geben wir das von Ihnen ausgesprochene Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Schoen, dass Sie unseren zukuenftigen Gaesten Ihre positiven Erfahrungen mitteilen. Alles Gute fuer Sie. Mit freundlichen Gruessen Ihr Sensimar Riviera Maya Team