- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schlampig geführtes Hotel in vielen Bereichen. Preis-Leistung stimmt nicht! Sauberkeit der Zimmer und Flure vor den Zimmer: Dreckiges Geschirr steht bis zu 9 Stunden draußen, Reklamationen werden langsam bearbeitet oder nicht mehr beachtet nach einem Tag, vieles kaputt und Schadenbehebung dauert lange (Kaffeemaschine am Strand 7 Tage teilweise defekt, Beleuchtung Toiletten am Strand, Vorhänge Strandliegebereich, Liegen), Strand wird unzureichend und zu langsam gereinigt, zu viel Verkehr durch Golfwägen, zu laute und unpassende Musik beim Frühstück / in Restaurants, extrem kalte Restaurants, Lactose-Intoleranz wird zwar erfragt aber nicht richtig beachtet / umgesetzt und teilweise falsche Gerichte geliefert, dreckige Straßen durch Reifenabrieb der Golfwägen, Barfußlaufen nicht empfehlenswert, unfreundliche Servicemitarbeiter wenn es nicht jedes Mal Trinkgeld gibt. Extrem laute Zimmer. Roomservice ist extrem laut und nachts wird direkt vor den Zimmern Müll getrennt bzw. Plastikflaschen und Dosen zerkleinert. Ohrenstöpsel erforderlich. Strand ist nicht zu gebrauchen, nur Flachwasser, viele Betonklötze und Sandsäcke im Wasser, wie sonst nirgendwo an der Ostküste gesehen. Strand nach stürmischen Wind vermüllt, Reinigung erst nach über 10 Tagen abgeschlossen. Rote Flagge hat nichts zu bedeuten laut Animationsteam, aber Hotel ist aus der Haftung. Auch hier schlampig. Deshalb keine Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stephan, vielen Dank fuer Ihr Kommentar und Ihre vielen Anregungen. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und unser Hotel darum nicht weiterempfehlen. Jede Bemerkung nehmen wir ernst und besprechen diese mit den einzelnen Abteilungen denn wir wollen uns immer verbessern. Die Musik beim Fruehstueck haetten unsere bemuehten Mitarbeiter gerne Ihren Wuenschen und Beduerfnissen angepasst. Sowie Ihre Lactose Allergie. Unser Team ist sehr aufmerksam, gerade wenn es um Allergien beim Essen geht - das Essen im Urlaub ist fuer die meisten Gaeste ein wichtiger Punkt. Gerne haetten wir Ihnen geholfen. Die Mitarbeiter im Sensimar Bereich sind spezialisiert auf Allergien, ein Gespreach mit dem verantwortlichen Koch, eine Anmerkung von Ihnen vor Ort haette unseren Mitarbeitern die Chance gegeben Ihren Urlaub zu verschoenern. Der Service der Golfwagen im Resort empfinden unsere Gaeste fuer sehr nuetzlich. Die Gehwege werden regelmaessig maschinell gereinigt. Durch den starken Regen in den vergangenen Wochen und die Bewegung des Meeres wurde viel Seegras angespuelt. Die Natur kann man nicht aendern. Der Strand wird regelmaessig gereinigt. Die rote Flagge weist unsere Gaeste auf Vorsicht hin. Es herrscht eine sehr starke Unterstroemung, deswegen ist die Flagge immer auf rot. Gerne gehen wir nochmal auf unsere Mitarbeiter ein und legen nochmal mehr Aufsicht auf die Reklamationsbearbeitung. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und bedanken uns nochmal fuer Ihre Anregungen Mit freundlichen Gruessen Ihr Sensimar Riviera Maya Team