- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal bediente uns zum Frühstück erst nach Aufforderung mit Kaffee. Leider gab es O-Saft nur aus dem Tetrapack. Auch die deutschen Speisekarten waren mit den amerikanischen nicht identisch, wir hatten eine weit aus kleiner Speisenauswahl. Die Minibar wurde erst am 3ten Tag und nach mehrmaligen Aufforderungen aufgefüllt. Personal konnte kein deutsch. An der Rezeption wurde uns bei Problemen der Telefonhörer gereicht und wir mußten mit einer englisch sprachigen Stimme alles abklären. Die Servicenummer im Zimmer für Essen war ungültig. Der Strand war der Horror, kein Karibikfeeling vorhanden. Die Sicht aufs Meer wurde von Betonblöcken und rießigen Sandsäcken zerstört. (In anderen Hotels war das Hurikanproblem besser gelöst worden)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |