Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Karin & Daniel (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2007 • 1 Woche • Strand
Wunderschöne, erholsame Ferien in tollem Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, gemütliches, familiäres, nicht allzu grosses Hotel auf drei Etagen in schöner Architektur. Die Anlage ist sehr schön, freundlich, gepflegt und überschaubar. Es können Einzelzimmer, Doppelzimmer, Juniorsuiten oder Suiten mit Frühstück oder Halbpension gebucht werden. Zu den Gästen zählten vorwiegend Schweizer, Deutsche und Spanier. Sämtliche Informationen zum Hotel unter www. elcoto.de Wir hatten immer super Wetter, gut 30 Grad am Schatten, etwas Wind (was sehr angenehm war), blauen Himmel und Sonnenschein. Da Hauptsaison und Ferienzeit war, hatte es sehr viele Touristen. In Colonia Sant Jordi gibt es einen wunderschönen Strand - den Es Trenc. Zu Fuss ist der Strand in 30 Minuten am Strand entlang erreichbar. Es lohnt sich jedoch, den Spaziergang zum Es Trenc zu machen. Er ist wunderschön - wie in der Karibik: türkisfarbenes, klares, sauberes Wasser, flach abfallender Sandstrand ohne Steine oder Felsplatten. Wir werden wieder mal ins El Coto gehen aber in der Nebensaison. Da das Hotel jeweils gut gebucht ist, ist es empfehlenswert früh zu buchen. Einfach tolles Hotel!


Zimmer
  • Gut
  • Es können Einzelzimmer, Doppelzimmer, Juniorsuiten oder Suiten mit Frühstück oder Halbpension gebucht werden. Die Halbpension beträgt 12 Euro und ist sehr empfehlenswert, das das Essen sehr gut ist. Die Zimmer sind schön und zweckmässig eingerichtet mit Plattenboden, Balkon, Flachbildfernseher (mit diversen deutschsprachigen Sendern), Klimaanlage, Minibar, Safe (auf Anfrage), Telefon, usw. Unser Zimmer war immer sehr sauber und ruhig. Bademäntel und sehr grosse Strandtücher sind bei der Reception erhältlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurant mit Aussen- und Innenbereich, wo das Frühstück, das Mittagessen und das Abendessen eingenommen werden kann. Es ist wunderschön, draussen im Palmengarten zu essen! Zum Frühstück gibt es Buffet mit Fleisch, Käse, frischen Früchten, Joghurt, Müesli, Säfte, Konfitüren, Butter, Brot, Toastbrot, Süsses, uws.. Rührei, Drei-Minuten-Ei, Speck usw. kann bestellt werden und wird in der Küche frisch zubereitet. Beim Abendessen gibt es jeweils fünf Gänge: köstliches Salatbuffet, Suppe, Vorspeise (zwei zur Auswahl), Hauptspeise (vier zur Auswahl, davon ein Vegi), Dessertauswahl sowie jeweils ein Tagesdessert. Das Abendessen ist erste Klasse und unbedingt empfehlenswert. Es ist wunderschön am Abend im Palmengarten ein so wunderbares Abendessen zu geniessen. Wer Pommesfrites oder Schnitzel sucht ist hier falsch. Nach dem Abendessen hat es eine schmucke Bar im Aussenbereich mit Sofas, wo man einen wunderbaren Drink geniessen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist äusserst freundlich, liebenswürdig und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist 5 Minuten vom Strand entfernt. Zum bekannten Es-Trenc-Strand läuft man zirka 30 Minuten. Hinter dem Hotel befindet sich eine Salzsaline. Unmittelbar neben dem Hotel hat es einige Shops und Läden. Colonia Sant Jordi ist eher ein ruhiger Ort. Wer mehr auf Party, Disco usw. steht ist hier falsch. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt je nach Verkehr zwischen 30 - 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nicht gross Unterhaltung im Hotel. Genau deshalb haben wir aber auch dieses Hotel gewählt. Es ist eher etwas für den gemütlichen, Ruhe suchenden Gast. Einmal gab es eine Tanzshow und einmal einen Tanzabend. Im Hotel gibt es einen schnellen Internetzugang: 1 Euro= 12 Minuten, 2 Euro = 30 Minuten. Im Aussenbereich gibt es einen Pool und einen Liegebereich auf Sand unter Pinienbäumen oder um den Pool verteilt. Eine Aussendusche ist auch vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin & Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:3