Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea und Robert-Bernhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Entspannungs- und Wohlfühlurlaub
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleine familiengeführtes Hotel, welches kürzlich renoviert wurde. Wunderschöne Anlage, alles sehr sauber und gepflegt. Unbedingt Halbpension buchen, das Essen ist wirklich sehr gut. Von den Gästen her hauptsächlich Schweizer - davon sehr viele Stammgäste, was wir gut verstehen konnten. Unbedingt Halbpension buchen und den Weinkeller des Haushern ausprobieren. Preis- Leistungsverhältnis hat hier absolut gestimmt.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig. Kostenloser Safe. Alles neu renoviert. Betten ausreichend groß und bequem. Zu unserem Zimmer gehörte eine wunderschöne große Terrasse, die auch mit zwei Liegen ausgestattet war. Wunderschön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute und abwechslungsreiche Küche. Es gab jeden Abend ein 5-Gänge Menü. Man konnte bei jedem Gang aus mehreren Gerichten wählen und es war immer für jeden Geschmack etwas dabei. Wir fanden es sehr schön, dass (mit Außnahme der Vorspeiße) alle Gänge serviert wurden, so dass man jeden Abend das Gefühl hatte in einem Restaurant zu essen. Das Hotel hat eine hervorragende Auswahl an guten Weinen und der Hausherr empfiehlt gerne persönlich den richtigen Wein zum Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicheus Personal, alle mit guten Deutschkenntnissen. Zimmerreinigung hervorragend. Es gab nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort selbst ist ganz nett. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Viele kleine Restaurants - leider wenige direkt am Strand mit Meerblick. Wer Party sucht ist hier falsch - hier bietet der Ort wenig. Der sehr schöne lange Sandstrand ist 5 Minuten vom Hotel entfernt. Leider zur Hauptsaison überfüllt, was aber für uns nicht so schlimm war, da man sich sehr schön in der Garten- und Poollandschaft des Hotels entspannen konnte. Am Abend ist es sehr schön, am Strand entlangzuspazieren. Sehr schöne Promenade.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea und Robert-Bernhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:6