Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Molly (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Eine Wohlfühl-Oase in Colonia St. Jordi
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eher kleines, familiär geführtes Hotel, in dem man sich rundum wohl fühlt. Zimmer, Service, Housekeeping verdienen Bestnote. Kleiner, aber sehr gepflegter Pool mit bequemen Liegen. Einziger Mangelpunkt: In unserer Urlaubswoche haben die Gäste frühmorgens schon die Liegen mit Tüchern besetzt. Diese Unsitte kennt man ja auch von anderen Hotels. Die Hotelleitung könnte aber hier ev. etwas beeinflussen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern eingerichtet, Standardzimmer genügend gross, ist genug Platz im Schrank & auch zum Verstauen der Koffer ist Platz vorhanden. Grosser Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur Frühstück gebucht & genutzt. Das Buffet hat für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr einladend präsentiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten keinerlei Anliegen, das Personal & die Leitung fragte aber immer wieder nach, ob wir uns wohl fühlten. Sehr aufmerksames Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand Es Trenc ist in 5 Min. zu Fuss erreichbar, das Hotel liegt an der Hauptstrasse mit vielen Läden & Restaurants, ist aber trotzdem ruhig gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Molly
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen, herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung und es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Das Problem mit der Reservierung von Liegen ist uns bekannt und leider handelt es sich hier um ein Problem, das in allen Hotels weltweit auftritt. Da wir ein sehr kleines Hotel sind, haben wir leider nicht das Personal, welches überprüfen könnte, über welchen Zeitraum die Liegen bereits reserviert sind und die Hoteldirektion möchte die Handtücher nicht einfach wegnehmen, ohne zu wissen, wie lange diese schon auf der Liege sind. Wir haben auch schon probiert, die Gäste in schriftlicher Form darum zu bitten, die Liegen nicht zu reservieren – jedoch ohne sehr grossen Erfolg..... Wir möchten um Ihr Verständnis bitten und würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.