Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Krokuss (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ein Hotel mit viel Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt direkt an der Straße zum Strand, gegenüber den Salinen, während unseres Urlaubs wurde dort Salz abgebaut. Man wird morgens durch laute Maschinengeräusche geweckt. Das Hotel ist elegant aber lieblos eingerichtet, z.B. Plastikorchideen im Eingangsbereich und der Rezeption.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet, unseres war durch die Lage nach Norden sehr kühl. Das Bad ist dunkel gestrichen und nur mit einem winzigen Fenster ausgestattet, eher düster.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war einem 4Sterne Superior nicht angemessen. Das Salatbuffet am Abend eintönig, das servierte Menü zwar lecker, aber winzige Portionen. Kein frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück, keine Abwechslung, kein Lachs, kein Sekt am Sonntag. Dafür jeden Tag Bircher Müsli für die Schweizer Gäste.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren meist freundlich, aber distanziert. Unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer in der obersten Etage (schon bei Buchung) wurde nicht berücksichtigt. Bei der Ankunft mussten wir uns erst ein anderes Zimmer "erkämpfen". War dann auch nicht wirklich das was wir uns erhofft hatten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Krokuss
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, wir möchten uns vielmals bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu beurteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat und sehr gerne möchten wir zu einigen Kritikpunkten Stellung nehmen. Der Salzabbau in den Salinen, der nur einmal im Jahr stattfindet, ist in der Regel Ende September beendet. Leider mussten in diesem Jahr die Arbeiten verlängert werden, da es im September unverhätnismässig viel geregnet hat. Die Dekoration der Rezeption und des Eingangsbereiches mit sehr teuren Plastikorchideen hat eher einen praktischen wie edelen Grund. Leider ist es sehr schwierig, bei Sommertemperaturen um die 35 Grad, schöne und frische Blumen lange zu erhalten. Sie haben Recht, dass es keinen frisch gepressten Orangensaft am Buffet gibt. Aber jeder Gast kann sich diesen, bei einem Kellner, bestellen. Dass es keinen Sekt am Sonntag zum Frühstück gab, ist für uns leider unverständlich, den gibt es immer sonntags. Könnte es sein, dass Sie diesen übersehen haben? Die Einrichtung von Zimmern oder Bädern ist leider immer reine Geschmacksache und es ist immer sehr schwierig den Geschmack von allen Leuten zu treffen. In diesem Winter werden wir alle Badezimmer ein wenig verschönern und sie ein wenig “aufhellen”. Wir möchten uns entschuldigen, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihre Gastgeber Familie Navarrete