Das Hotel ist wunderschön in das Naturschutzgebiet eingebunden und sehr romantisch angelegt. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, es grünt und blüht überall. Wir sind empfangen worden wie von guten Freunden und haben uns sehr wohl gefühlt.
In unserem Familienzimmer mit Balkon haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind recht hellhörig, wir kennen das allerdings von vielen Hotels, einfach Ohropax einstecken :-)
Das Abendessen war umfangreich,typisch griechisch und immer lecker zubereitet. Zum Frühstück hätten wir uns im Wechsel Rührei/Spiegelei gewünscht sowie Würstchen/Bacon. Aber das Angebot an Wurst/Käse/selbstgemachten Konfitüren/gekochte Eier/Müsli/Kuchen oder Gebäck und Obst/Gemüse war auch gut. Der zum Garten offene Speisesaal ist liebevoll dekoriert.
Alle Wünschen werden sofort erfüllt, alle Angestellten im Hotel sind super herzlich.
Das Hotel liegt am südlichen Ortsausgang von Kiotari, an einem wunderschönen Strand mit glasklarem Wasser, aber Badeschuhe mitnehmen. Wer nightlife sucht,ist hier verkehrt, Kiotari ist ein ruhiger Ort, genau,wie wir es gesucht haben. Mit dem Mietwagen kann man die ganze Insel erkunden,mit dem Marco Polo Reiseführer haben wir viele Sehenwürdigkeiten und schöne Badestrände gefunden. In 14 Tagen haben wir nicht die ganze Insel entdecken können. Ausflüge in die Bergdörfer lohnen sich auf jeden Fall. Unsere Highlights waren Lindos am Abend, Rhodos old town, Monolithos mit dem schönen Badestrand am Kap Fourni (tolle wellen) und die vielen alten Kirchen und Ausgrabungsstätten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage super und immer sauber und sehr schön in die Gartenanlage mit vielen Bäumen eingebunden. Ausreichend Sonnenliegen sind vorhanden. Jeden Freitag ist griechischer Abend,der uns sehr gefallen hat.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christine |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Madlen, wir freuen uns neue Freunde gewonnen zu haben ! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bald, oder auch spaeter.

