- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes familiengeführtes Familienhotel. Wer den Rummel eines Clubhotels meiden möchte ist hier genau richtig. Probleme gibt es hier nicht, die werden gelöst. Essen ist ausgezeichnet. Der Transfer zum Flughafen dauert zwei Stunden. Man bekommt aber eine Inselbesichtigung gratis.
Geräumiges Appartement mit separaten Schlafzimmer. Sauber. Mit super Kühlschrank (der auch kühlt), Kochplatten und Spülbecken.
Abwechslungsreiche, griechische Küche. Sehr gutes Essen. Zwar nicht vom Büffet, aber man kann nachholen soviel man möchte.
Ein super nettes und zuvorkommendes Personal. Hier ist sich die Chefin nicht zu schade mit anzupacken. Mussten schon um 5.30 Uhr das Hotel bei Abreise verlassen und erhielten unaufgefordert ein Lunchpaket.
Zwei Stunden Transfer, was aber nicht stört, da die Insel so schön ist. Der Strand ist über einen schön angelegten Weg in fünf Minuten erreichbar. Nicht überlaufen und mit Kieselsteinen. Herrlich klares Wasser. Wer seine Ruhe haben möchte ist hier genau richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessgeräte im Garten, Pool ist vorhanden, haben wir aber selten genutzt, da das Meer super schön ist. Liegen sind genügend vorhanden. Einen Schattenplatz findet man immer. Dreimal in der Woche findet am Abend eine Veranstaltung statt. Karaoke, griechischer Abend, und Alleinunterhalter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |