Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wir haben uns sofort wie zuhause gefühlt.
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel sieht von außen unscheinbar aus. Wenn man in den Gartenbereich kommt wird es richtig schön. Eine liebevoll gestaltete Terrasse im griechischen Stil. Der Poolbereich ist sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Suite war sehr geräumig und modern eingerichtet. Die Matratzen waren erstklassig. Alle 2 Tage wurden die Zimmer gründlich gereinigt. Was auch ausreicht. Als besonders positiv empfanden wir die geräumigen Kleiderschränke. Schön abgestimmte farbige Vorhänge haben das Zimmer in einem sehr schönen Licht geflutet. Wenn man es ganz dunkel haben wollte konnte man noch lichtdichte Vorhänge zuziehen. Ein Kühlschrank, Klimaanlage und ein Safe sind im Zimmer vorhanden. Das Bad ist modern ausgestattet und sauber. Eine Regendusche war ebenfalls installiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist typisch griechisch. In den 2 Wochen hat uns jede Mahlzeit sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Schon bei der Ankunft wurden wir an der Rezeption herzlichst begrüßt. Kurz darauf begrüßte uns die Hoteleigentümerin Stella, die gerne jeden Gast bei Ankunft persönlich kennen lernen möchte. Wir fühlten uns sofort wohl. Das Hotel wird von der Familie geführt. Wir haben es genossen am Abend mit anderen Hotelgästen auf der Terrasse zu sitzen um beispielsweise den griechischen Abend zu erleben. Hierbei hat uns die Familie und deren Freunde die griechische Musik nähergebracht. Es war eine ungezwungene Atmosphäre. Auch haben wir oft mit Stella nur einfach gesprochen und dadurch hat sich ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut. Wir haben viele Tipps für interessante Ausflüge bekommen. Auch an Layla noch ein herzliches Dankeschön für die leckeren Cappuccino‘s und die netten Gespräche. Alle Hotelbeschäftigten sind zuvorkommend und hilfsbereit. Es wurde öfter nachgefragt ob wir uns wohlfühlen und alles in Ordnung ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt abseits vom Touristentrubel. Das haben wir auch so erwartet. Man sollte auf alle Fälle ein Auto mieten, damit man die Insel und die griechische Kultur näher kennenlernt. Wir haben uns ein Auto direkt am Flughafen gemietet. Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war sauber und ohne Mängel. Jede Woche gab es einen griechischen Abend, der sehr schön gestaltet wurde. Die Familie und Freunde haben griechische Musik und Tänze vorgeführt. Man musste einfach mitmachen. Auch war der Karaoke Abend mal etwas ganz anderes. Auch hier hat die Familie sehr schöne griechische Musik zum Besten gegeben. Wer nicht mitmachen wollte brauchte das auch nicht.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, wir freuen uns einen neuen Freund gewonnen zu haben. Vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung !