Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir haben ein 2. zu Hause gefunden.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Man kommt in ein kleines familiengeführtes Hotel. An Freundlichkeit und Herzlichkeit ist es nicht zu überbieten. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen. Trotz der schlimmen Brände wurde sehr professionel, freundlich und vorallem hilfsbereit mit der Situation umgegangen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Zimmer gab es alles was man brauchte. Kühlschrank Klimaanlage,Fernseher und tolle große Betten in denen man wunderbar schlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war für jeden etwas dabei. Griechische Küche aber auch internationale Küche und Grillabende.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal was man für ein Problem hatte, es wurde sehr schnell und freundlich erledigt. DANKE.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert etwa 1 einhalb Stunden. Wir haben (in der ersten Woche) tolle Ausflüge gemacht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf alle Fälle erwähnenswert der griechische Abend. All die Menschen , die im Hotel arbeiten haben mitgemacht. Aber mit richtiger Begeisterung. Das Publikum wurde ebenfalls mit einbezogen. Sogar wir Männer haben einen Tanz gemacht. Alles einfach nur toll. Dann gab es noch einen Karaokeabend, der ebenfalls super Spaß gemacht hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Bleiben Sie Gesund, bis wir uns wiedersehen :)