Es ist kein Urlaub, es ist wie nach Hause kommen :-) Kleines, gepflegtes Hotel mit wahnsinnig netten Inhabern und Mitarbeitern. Man fühlt sich rundherum wohl!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Die Betten sind eher hart, man kann aber problemlos und kurzfristig für alle Betten Auflagen/Topper erhalten, darauf schläft man himmlisch. Klimaanlage läuft leise und kühlt gut. Zimmerservice, Handtuch- und Wäschewechsel erfolgt in absolut vernünftigem und ausreichendem Abstand. Der Umweltaspekt findet hier Beachtung, was wir sehr gut finden
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Es gibt kein klassisches Buffet zur Selbstbedienung sondern eine persönliche und liebevolle Essensausgabe. Speiseplan wechselt wöchentlich und kann online eingesehen werden. Uns hat es immer geschmeckt, besonders mochten wir den griechischen Salat und den frischen Krautsalat :-) Es gibt "nur" Halbpension, mittags gibt es jedoch eine ausgezeichnete Snackauswahl mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
- Animation
Extrem familiär und freundschaftlich, wie wir es noch nirgendwo sonst erlebt haben. Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Sauber und schön, immer genug freie Liegen und schattige Plätze.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Sehr sauber und gepflegt, glatter Kies, kein Sand, kristallklares Wasser. Mietpreise für Schirm und Liegen sehr günstig, Liegen haben dicke Auflagen und sind sehr gemütlich. Wenn man möchte, kann man Snacks und/oder Getränke bestellen, die an die Liege gebracht werden. Mehrere Tavernen/Restaurants fußläufig zu erreichen, wo man ebenfalls lecker essen kann.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Legendärer Karaokeabend, der sehr viel Freude bereitet! Am griechischen Abend nimmt fast die ganze Belegschaft des Hotels teil und man hat einmal mehr das Gefühl, zur Familie zu gehören.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 16+ |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thorsten & Katja |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 18 |


