- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage mit viel grün, Palmen und andere Bäume die auch genug Schatten spenden, wenn man mal keinen Sonnenschirm direkt am Pool bekommt. Es gibt 49 Zimmer und das macht das ganze auch recht überschaubar.
Die Zimmer sind sehr geräumig, bieten Platz für vier Personen und werden ordentlich gereinigt. Ausgestattet mit einer kleinen Küche wobei das wichtigste an dieser der Kühlschrank ist. Einen Fernseh mit deutschen Programmen gibt es auch. Klimaanlage war zur unserer Reisezeit inklusive.
Es ist immer wieder das gleiche, das sich Leute über das eintönige Frühstück und auch über wenig Abwechslung beim Abendessen ärgern. Sicher gibt es zum Frühstück immer die selben drei Sorten Wurst, Käse aber dazu kommen hier Eier, Omlett, Rühreier im Wechsel, Quark, verschiedene Marmeladen, Honig, Gurken, Tomaten, Schafskäse, zwei Sorten Corn-Flakes, ab und an Waffeln, Brot oder Brötchen zwei verschiedene Säfte, Kaffee oder Tee. All das steht immer gleich da. Aber daraus kann man doch eine Menge machen und schon ist das Frühstück nicht mehr langweilig. Was kann das Hotel dafür wenn jemand zwei Wochen lang nur Corn-Flakes ist? Wir denken das bei einigen zu Hause nicht jeden Morgen so viel Auswahl besteht. Ebenso das Abendessen. Auch hier gibt es ausreichend Möglichkeit sich sein Essen so zusammen zu stellen, das man nicht immer das gleiche essen vor sich hat und an Abwechslung hat es hier bestimmt nicht gemangelt. Zudem ist das Essen für unseren Geschmack wirklich sehr gut, halt grieschiche Küche. Was die Atmosphäre anbetrifft kann man nur sagen das sich alle Angestellten im Hotel so gegeben haben das man nicht das Gefühl hat nur Gast von Zimmer 113 zu sein. Es gibt eine Bar mit schöner Außenterrasse auf der man die Abende wirklich genießen kann.
Angefangen vom Check-In über die Zimmerreinigung bis hin zur Abreise gab es nichts worüber man sich hätte beschweren können. Die Angestellten sind immer freundlich gewesen. Yannis, der Hotelbesitzer, hat uns mit Rat und Tat unterstützt z. B. beim besorgen eines Mietwagens, Auskunft über Dinge die man wissen will, wenn man bestimmte Ausflüge plant. Und das in hervorragendem Deutsch.
Auch wenn sich das Hotel direkt an der Hauptstraße befindet, ist es jedoch so das keines der Zimmer zur Straße hin gelegen ist. Da sich die Anlage etwas entfernt von dem normalen Touri-Getümmel befindet ist aber auch diese Hauptstraße nicht so arg befahren wie die Hochburgen auf der Insel. Es gibt also keinen Straßenlärm der übermaßig stören könnte. Gegenüber des Hotels gibt es einen Supermarkt in dem man die wichtigsten Dinge kaufen kann. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 1, 5 Stunden. Zum Strand gelangt man entweder über einen "Ziegenpfad" ca. 300 m oder eine wenig befahrene Nebenstraße ca. 400 m. Ausflugmöglichkeiten gibt es von diesem Hotel aus einige, bietet sich aber an, für diese Zwecke ein Auto zu mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt es in diesem Hotel nicht (zum Glück). Im Rezeptionsbereich stehen zwei Billardtische, zwei Internetzugänge (geg. Gebühr) zu Verfügung, auf der Außenterrasse eine Tichtennisplatte (frei) und einen Kinderspielplatz. Liegen am Pool sind genug vorhanden. Pool wird täglich gereinigt. Da es sich um einen reinen Kieselstrand handelt, sollten gerade Kinder Badeschuhe tragen. Dafür ist die Wasserqualität aber wirklich sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |